Alles anzeigenOder gibts den Stick in zwei Varianten oder unterstützt er beide Funktionalitäten?
Der Stick, den ich habe, unterstützt beide Varianten. CarPlay und AndroidAuto
Alles anzeigenOder gibts den Stick in zwei Varianten oder unterstützt er beide Funktionalitäten?
Der Stick, den ich habe, unterstützt beide Varianten. CarPlay und AndroidAuto
Alles anzeigenRetour und umtauschen?
ich habe die Elektronik des Sticks aus dem Gehäuse heraus genommen. Es wird etwas schwierig das wieder zusammenzubauen um es zurückzuschicken.
Alles anzeigenDas war bei mir auch so. Ich hab es dann aus der BT Liste der bekannten Geräte (im Handy) gelöscht und neu verbunden, dann ging es wieder.
der Dongle ist schon aus der Liste der bekannten Geräte im iPhone gelöscht. Das Bluetooth des Stick wird aber auf dem iPhone nicht angezeigt.
Alles anzeigenvllt bringt es was, wenn auch in den AT-systemeinstellungen der dongle gelöscht wird..
muss ich mal probieren
Alles anzeigenFunktioniert bei mir auch nicht mehr mit dem Verlängerungskabel.
Funktioniert bei mir auch nicht mit einem USB-Verlängerungskabel
Alles anzeigenman kann den Stick auch als USB-Laufwerk mit einem PC vebinden und schauen, man darüber etwas bewirken kann
Habe ich auch probiert: funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Der PC meldet den Stick immer wieder an und dann wieder ab.
Gestern (28.04.2024) zwischen 17:00 und 18:00 kurz hintereinander 2 tricolor ATAS auf der B304 München-auswärts bei Baldham gesehen
Mein Adapter ist heute ebenfalls angekommen. Fühlt sich in der Hand gut an und past perfekt in den rechten USB-Anschluss der ATAS . Das Adapter-Material ist viel flexiebler als ich es mir vorgestellt habe und das finde ich gut. Trotzdem war es für mich etwas friemelig die Lasche in den Adapter einzuführen. Aber das macht man ja nur einmal und kann auch an meinen ungeschickten Fingern liegen.
Der Wireless Dongle stellt ein Problem dar : er will sich partput nicht mit der ATAS verbinden lassen. Er sendet einfach kein Bluetooth Signal, so dass ich mein iPhone nicht mit dem Dongle pairen kann. Das weiße Licht am Dongle leuchtet und geht in 5 bis 10 sec. Abständen kurz aus. Manchmal erscheint das WLAN des Adapters auf dem iPhone, aber das iPhone kann sich nicht koppeln. Ich vermute, weil dem iPhone eine Info aus der nicht vorhandenen Bluetooth Verbindung fehlt.
In meinem Auto hatte ich den WLAN-Dongle ja schon erfolgreich benutzt, da war er jedoch noch in seinem Gehäuse. Im Auto funktioniert er jetzt auch nicht mehr. Auch ein Drücken des Tasters am Dongle hilft nichts. Also werde ich mir wohl einen neuen Dongle besorgen müssen.
Alles anzeigenWomit plant ihr komplexere Routen für TomTom Go?
ich plane mit Garmin Basecamp am PC. Einfach, weil ich dieses Programm seit langem kenne und die geplanten Routen dann entweder auf meinem Garmin Navi oder mit TomTom GO verwenden kann.
Alles anzeigenNa gut, ist auch keine wirklich schwere Entscheidung, und ich will auch kein anderes Motorrad fahren als mein Hexe, auch wenn sie gerne mal macht was sie will …
Hexenbesen fliegen sei auch nicht einfach, heißt es. Also gilt sowohl für Hexenbesen fliegen als auch für Hexe fahren: Übung macht die Meisterin
PS: meine La Belle Sauvage macht manchmal auch was sie will
Alles anzeigenGibt es die PDFs irgendwo zum Herunterladen. Ich hab mir mal das "Repair Manual" gekauft, in dem sind die Bilder nicht so gut.
Von Honda gibt es Original Werkstatt-Handbücher, die man auch privat kaufen kann. Am besten mal danach googeln.
MacReiner: könntest du bitte im Schaltplan auch nachschauen, ob für die USB-Buchse auf der rechten Cockpit Seite, dort wo Smartphones für CarPlay und Android Auto angeschlossen werden, ebenfalls eine Strombegrenzung aus dem Schaltplan ersichtlich ist? Denn an diesem Anschluss hätte man mit stromhungrigen Smartphones unter Umständen ebenfalls das Problem, dass sie nicht genug Ladestrom erhalten beziehungsweise dass die Kabel zu heiß werden oder eine Sicherung durch brennen könnte. Das wäre sehr nett.