Alles anzeigenDas war bei mir auch so. Ich hab es dann aus der BT Liste der bekannten Geräte (im Handy) gelöscht und neu verbunden, dann ging es wieder
Habe ich auch schon probiert. Bringt nichts.
Alles anzeigenDas war bei mir auch so. Ich hab es dann aus der BT Liste der bekannten Geräte (im Handy) gelöscht und neu verbunden, dann ging es wieder
Habe ich auch schon probiert. Bringt nichts.
Alles anzeigenDas war bei mir auch so. Ich hab es dann aus der BT Liste der bekannten Geräte (im Handy) gelöscht und neu verbunden, dann ging es wieder.
der Dongle ist schon aus der Liste der bekannten Geräte im iPhone gelöscht. Das Bluetooth des Stick wird aber auf dem iPhone nicht angezeigt.
Alles anzeigenvllt bringt es was, wenn auch in den AT-systemeinstellungen der dongle gelöscht wird..
muss ich mal probieren
Alles anzeigenRetour und umtauschen?
ich habe die Elektronik des Sticks aus dem Gehäuse heraus genommen. Es wird etwas schwierig das wieder zusammenzubauen um es zurückzuschicken.
Alles anzeigenOder gibts den Stick in zwei Varianten oder unterstützt er beide Funktionalitäten?
Der Stick, den ich habe, unterstützt beide Varianten. CarPlay und AndroidAuto
Alles anzeigenWas mich als passiver Mitleser etwas verwirrt: es ist die Rede von Android Auto und dann melden sich Benutzer die mit dem iPhone Probleme haben. iPhone hat doch Carplay und nicht AA?
Oder gibts den Stick in zwei Varianten oder unterstützt er beide Funktionalitäten?
Das Thema ist hauptsächlich wireless AA, da es dafür weniger Lösungen mit vollem Funktionsumfang auf dem Markt gibt, als für wireless Carplay. Der Stick der hier in letzter Zeit intensiver diskutiert wurde kann glücklicherweise beides und zwar für einen verhältnismäßig niedrigen Preis.
Alles anzeigenich habe die Elektronik des Sticks aus dem Gehäuse heraus genommen. Es wird etwas schwierig das wieder zusammenzubauen um es zurückzuschicken.
Wieso? Einfach die Platine ins Gehäuse reinlegen und deckel schließen... Das Gehäuse lässt sich eigentlich spurlos öffnen und wieder schließen. Oder warst du auch mit dem Lötkolben dran?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.