Android Auto wireless

Habe ich auch schon probiert. Bringt nichts.

vllt bringt es was, wenn auch in den AT-systemeinstellungen der dongle gelöscht wird.. :roll:

"If today was perfect there would be no need for tomorrow"

Gruß an Alle :attreffen:
    Johann

der Dongle ist schon aus der Liste der bekannten Geräte im iPhone gelöscht. Das Bluetooth des Stick wird aber auf dem iPhone nicht angezeigt.

muss ich mal probieren

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MapStef mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Was mich als passiver Mitleser etwas verwirrt: es ist die Rede von Android Auto und dann melden sich Benutzer die mit dem iPhone Probleme haben. iPhone hat doch Carplay und nicht AA?

Oder gibts den Stick in zwei Varianten oder unterstützt er beide Funktionalitäten?

Verlängerungskabel:
    Muss das dann auch die gleiche Voraussetzungen haben wie ein Kabel zwischen Handy und Honda?
    Übertragungsrate etc ...

Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:

Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

Das Thema ist hauptsächlich wireless AA, da es dafür weniger Lösungen mit vollem Funktionsumfang auf dem Markt gibt, als für wireless Carplay. Der Stick der hier in letzter Zeit intensiver diskutiert wurde kann glücklicherweise beides und zwar für einen verhältnismäßig niedrigen Preis.

Wieso? Einfach die Platine ins Gehäuse reinlegen und deckel schließen... Das Gehäuse lässt sich eigentlich spurlos öffnen und wieder schließen. Oder warst du auch mit dem Lötkolben dran?

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von t00thl355 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!