Wir kommen der gesuchten Region/Straße langsam näher. Aber der gesuchte Ort ist schon noch ein Stück von San Gimignano entfernt.
Beiträge von MapStef
-
-
Echt jetzt? Das Display kommt von Garmin???
Vielleicht ja wirklich nur das Display und die Elektronik und das Gehäuse sind von Honda?!?
-
Alles anzeigen
Auch ein Smartphone kann Informationen anzeigen ohne dass das Display von innen beschlägt
Genau!
So ist es!
Und wie weiter unten bemerkt wurde: auch Garmin und TomTom können Navis mit großen Bildschirmen bauen, die wasserdicht sind und NICHT beschlagen.
Shame on you Honda !
-
Alles anzeigen
Jetzt müsste man die Fuhre mal ordentlich unter der Verkleidung nass machen, um die Schlammpassage vom Samstag nachzustellen. Wir behalten das im Auge.
Falls vorhanden, mal mit dem Gartenschlauch mäßig unter die Verkleidung sprühen

-
Hallo Forumisti,
ich bin auf der Suche nach (sehr luftdurchlässigen) Sommerhandschuhen, die eine lange Stulpe haben, so dass die Stulpen auf jeden Fall über die Enden der Motorradjacke an den Handgelenken gehen. Warum suche ich das? Weil es mich stört, wenn (die morgens noch kühle) Luft am Handgelenk in die Ärmel der Motorradjecke strömt. Wenn ich an den Armen mehr Luftzirkulation benötige, mache ich dazu lieber die Belüstungsöffnungen an den Jackenärmeln auf.
Für Hinweise welche Hersteller solche Handschuhe anbieten bin ich dankbar. Bisher habe ich in keinem Motorradgeschäft noch auf der IMOT 2024 solche Handschuhe gefunden.
Handschuh suchende Grüße
MapStef
-
Âventiure: Sorry, ich habe Deinen Post eben erst gesehen: Nein, dort ist es leider auch nicht. Das ist immer noch viel zu nah am Meer.
PS; eine tolle Straße, die Du da nennst, da will ich auch mal hin fahren.
-
Alles anzeigen
In der Nähe von Cecina Mare?
Nein, dort ist es leider nicht. Es ist nicht am Meer 😉
-
Ja, Toskana ist richtig. Kannst Du mir auch sagen in der Nähe welcher bekannten Straße in der Toskana das Foro entstanden ist?
Bei den Zypressen im Hintergrund handelt es sich um etwas besonders, obwohl überall in der Toskana Zypressen "rumstehen".
-
Alles anzeigen
Den kreuz und quer über die Fingerspitzen des Handschuhes nähen, schon klappt das.
Außen Display, innen Finger Kontakt.Dann dürfte(n) diese(r) Handschuh-Finger aber nicht mehr wasserdicht sein

-
Wo war ich, bzw. wo stand "La Rossa"? Am liebsten würde ich von Euch die Region und den Straßennamen der hier vorbeiführenden, bekannten (geteerten) Straße wissen.