Beiträge von MapStef

Letztes Jahr bin ich einfach mit meiner COC zur Zulassungsstelle gegangen und dort wurde mithilfe dieser COC dann Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein erstellt (ja ich weiß diese Papiere heißen inzwischen anders).

Muss man jetzt vor der Zulassung dieses elektronische Dokument selber ausfüllen? =O

Aha, da habe ich wieder was gelernt. Da ich die Via Cassia nicht kenne, habe ich Google danach gefragt und Google hat behauptet, dass diese Straße von Rom entlang der Küste bis nach Livorno geht. Ich kenne die SS 222 nur als „Chiantigiana“. Deshalb habe ich nach diesem Namen gefragt.

kanarische Inseln?

Âventiure: ja, die gesuchte Straße ist die SR222 "Chiantigiana". Dort gibt es richtige Wäldchen, die nur aus Zypressen bestehen. Die gefallen mir sehr gut. Mein Foto wurde ungefär hier aufgenommen: Chiantigiana

Im Herbst findet auf dem Straßenabschnitt zwischen Castello di Fonterutoli und Castellina in Chianti ein Autorennen statt. Es macht Spass zuzuschauen.

Du bist dran, Âventiure!

Ja, ich bin auf der Strada del Vino in Chianti Classico Gebiet :). Allerdings nicht im Dreieck zwischen Volterra, Siena und Poggibonsi :(. Der Hauptteil dieser Strada del Vino in Chianti Classico Gebiet folgt einer Landstraße, die einen speziellen Namen hat. Diesen Namen wüsste ich gerne. Diese Straße ist nicht nur bei Motorradfahrern beliebt, sondern auch bei sportlich ambitionierten Autofahrern :). Um Missverständdnisse zu vermeiden: die gesuchte Straße ist eine geteerte Landstraße. Ich bin mit La Rossa für das Foto nur ein paar Meter in einen Feldweg gefahren.

Echt jetzt? Das Display kommt von Garmin???

Vielleicht ja wirklich nur das Display und die Elektronik und das Gehäuse sind von Honda?!?