Ich habe noch das „alte“ Display. Diese Woche war meine ATAS (SD09) bei der Wartung und mein FHH sagte, dass die Software Version 3.10 die aktuelle sei.
Vielleicht gibt es die Version 3,60 nur für die „neue“ Display-Version?
Ich habe noch das „alte“ Display. Diese Woche war meine ATAS (SD09) bei der Wartung und mein FHH sagte, dass die Software Version 3.10 die aktuelle sei.
Vielleicht gibt es die Version 3,60 nur für die „neue“ Display-Version?
Ich möchte gerne wissen in welchem Ort der Turm steht von dem aus ich fotografiert habe.
Jetzt habt ihr lange genug auf mein Foto warten müssen, sorry. Hier ist es. Aslo: WOBI?
Foto kommt morgen (Donnerstag)
im Hintergrund die Cathedrale La Major
Im Vordergrund: Musée de Provence in Marseille
Alles anzeigenAber es gelingt doch einigen Forenmitgliedern (ich schreibe hier nicht, was ich denke) immer wieder für schlechte Laune zu sorgen.
kleiner Tipp am Rande: man kann einzelne Foren-Mitglieder blockieren. Dann muss man ihr „Geschreibsel“ nicht mehr lesen.
Alles anzeigenTäuscht mich das, oder ist der PST 3 noch mehr straßenorientiert als der PST 2. Das fände ich schade, denn ich hatte den PST 2 auf der GS und fand ihn da genau richtig. Soll denn der PST 2 weiter im Programm bleiben?
Den gleichen Eindruck habe ich auch.
Wäre wirklich schade, wenn der PST 2 aus dem Programm genommen würde.
Ich würde dieses Gewinde ein Innen Gewinde nennen. Soweit ich weiß, ist das Spiegelgewinde ein rechts Gewinde. Das kannst du einfach testen: nimm eine „normale“ Schraube mit M10 Gewinde und versuche sie vorsichtig in das Spiegel Gewinde rein zu schrauben. Wenn das geht, ist das Spiegel Gewinde ein rechts Gewinde.
„Normale“ schraube bezieht sich auf Deutschland, denn hier werden üblicherweise Rechts Gewinde verwendet.
Selbst gebe ich nichts für Feuerwerk aus, jedoch schaue ich mir Feuerwerk sehr gerne an. Böller mag ich weniger.