Am Mittelpunkt von Deutschland?
Beiträge von MapStef
-
-
Ne, tut sie nicht
ich fahre immer los und an der ersten Ampel / Kreuzung, an der ich anhalten muss, drücke ich kurz den okay Button am linken Lenkerende und die Warnmeldung ist weg.
Allerdings ist das bei mir auch einfach, da meine Seitenstraße nach 100 m an einer schlecht einsehbaren, vorfahrtsberechtigten Straße endet. Dort muss ich sowieso immer anhalten.
-
Kloster Maulbronn?
-
Wenn man einen Hauptständer am Motorrad montiert hat, setzt der dann noch vor den Fußrasten auf? Oder sind die Fußrasten wirklich die ersten Teile des Motorrads die in der Kurve aufsetzen?
-
Mich interessiert, wie das nach einer Tieferlegung mit der Bodenfreiheit in Kurven ist. Setzen dann zum Beispiel Hauptständer oder Fußrasten früher auf?
Keine Ahnung habende Grüße, MapStef
-
Da brauchste Dir keine Gedanken zu machen. Die AT steht fest.
die AT sollte mit ihrem Seitenständer halt nicht gerade auf einer sumpfige Wiese oder sonstigem weichem Untergrund stehen. Wenn der Untergrund fest ist, klappt das mit dem aufsteigen über den Seitenständer wunderbar. Selbst wenn an der AT noch 30 Kilo Gepäck dran sind.
-
-
Solche Fußrasten habe ich meiner Sozia letztes Jahr auch spendiert.
-
In Griechenland?
-
Da hab ich ihm ein zweites Batteriechen - mehr ist das wirklich nicht - spendiert. Seitdem tut sie auch bei Minus Temperaturen.
Gibt es keine Probleme mit unterschiedlichen Stromstärken beim Starten, wenn die beiden Batterien unterschiedliche maximale Stromstärken haben?