Sampleman: ich fahre heute beim Schrauben Preisinger in München vorbei. Soll ich dir dort zwei der benötigten Schrauben besorgen, falls das Geschäft diese hat?
Beiträge von MapStef
-
-
habe ist der Öler an die Auspuffhalterung montiert
auf dem Foto sehe ich, dass das Öler Gehäuse nicht waagerecht montiert ist. Hast du da beim Befüllen bis zum Rand keine Probleme?
Es soll ja beim Befüllen keine Luft unter dem Deckel verbleiben, damit sich beim drehen des Deckels Druck im Ölbehälter aufbauen kann.
-
Auch von mir gute Besserung Andy !!!
Und ausreichend Geduld, denn bis zur vollständigen Heilung wird das eine Weilchen dauern.
-
Sizilien?
-
Meine Fresse, jetzt höre endlich auf. Das ist ja schon peinlich.
Dafür gibt es doch die blockier-Funktion, schon muss man sich nicht mehr aufregen … 😁
Das Fett ist gar nicht so schwer. Fett bringt Volumen aber kein Gewicht.
😉 … und geht man einmal in einer Furt unter, schwimmt man mit Fett besser als ohne. 😉
Sich langsam Fett zulegende Grüße,
MapStef
-
Ich erinnere mich ebenfalls an einen solchen Beitrag, kann ihn aber auch nicht finden. Ich meine, der Beitrag stammte von AS_SD09_Biker, frag ihn doch mal direkt. Aber vielleicht irre ich mich auch.
-
Die Zeitungen würden mir beim Fahren zuviel flattern. Aber sonst Top
welche Verkleidung passt besser zu einem Forums-Journalisten als Zeitungspapier ?!
Janosch: gute Besserung !
-
sondern auf ein Solid-State-Teil auf Halbleiterbasis. Und das scheinen sie nicht standfest gebacken zu kriegen.
ich finde es erstaunlich, dass BMW das nicht hinbekommen. Denn Leistungs-Halbleiter sind heutzutage doch keine Raketentechnik mehr. Alles was mit Elektromotoren fährt (Straßenbahn, ICE, E-Autos, …) benutzt heutzutage Leistungs-Halbleiter. Aber vielleicht hat BMW eine Sparversion eines elektronischen Starter-Relais in Auftrag gegeben / zugekauft …
-
Bei meiner ATAS ist gerade bei der Inspektion ei Softwareupdate
zum DCT Getriebe aufgespielt worden.
dieses Thema interessiert mich sehr, denn ich habe ebenfalls eine SD09 wie du. Frag deinen FHH doch bitte einmal, ob das Softwareupdate jetzt bei allen SD09 aufgespielt wird und was es bewirken / verbessern soll.
-
Wenn ich mit „Plan.Tomtom.com/de“ eine Route am PC plane und angebe dass sie mit TomTom GO synchronisiert werden soll, muss bei meinem iPhone das WLAN aktiv sein. Sonst kommt die Route nie im TomTom GO auf dem iPhone an. Außerdem starte ich auf dem iPhone immer noch die TomTom App „MyDrive“. Gibt es diese App bei Android auch? Muss die dort auch gestartet sein? Wenn nur das Handy Netz aktiv ist, wird bei mir die Route nicht synchronisiert. Finde ich blöd, ist aber so.
(Ja ich weiß, im Thread ging es um Android und nicht um Apple)