Einen Hersteller von Sitzbänken, über die hier im Forum diskutiert wird, findest du z.B. in diesem Thread:
Es ist natürlich nicht der einzige Hersteller von Zubehör-sitzbänken.
Einen Hersteller von Sitzbänken, über die hier im Forum diskutiert wird, findest du z.B. in diesem Thread:
Es ist natürlich nicht der einzige Hersteller von Zubehör-sitzbänken.
Alles anzeigen... Ich hoffe nur, dass das Forum nicht von Händlern überflutet und das Finden von Beiträgen echter AT-Fahrer in meiner Lieblingsübersicht „ungelesene Beiträge“ unübersichtlich wird ...
Micha, ich verstehe wirklich nicht, warum du hier solch einen Wirbel machst. Ich bin seit Mai 2016 in diesem Forum dabei. In dieser Zeit ist das Forum meines Erachtens nicht „von Händlern überflutet“ worden.
Ich persönlich finde es sehr nützlich, wenn andere Forums Mitglieder mich auf Zubehör aufmerksam machen, das ich „in den unendlichen Weiten des Internets“ sonst nie finden würde. Dafür ist das Forum meines Erachtens doch da, dass man konzentriert an einer Stelle „alles“ zur Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports findet.
Micha, ich frage mich, ob du im Hintergrund nicht ganz andere Gründe hast, die dich so gegen Snoto und sein Produkt vorgehen lassen.
Alles anzeigen... Besser wäre eine kleine Markierung im Profil oder Beitrag, das es sich um einen Gewerblichen handelt. So könnten Gewerbliche auch auf Kritik oder Lob reagieren ohne das ihnen gleich Handel unterstellt wird.
fahrradhase: ich stimme deinem Beitrag komplett zu!
Auch ich finde einen Extrabereich für Händler unnötig.
Die von dir vorgeschlagene Markierung im Profil finde ich ebenfalls viel besser. Denn dann kann ein „Gewerblicher“ direkt in dem Thread zu seinem Produkt Stellung nehmen, in dem darüber diskutiert wird.
Macht bei dieser Geschwindigkeit ja auch Sinn, man wird mit Abblendlicht besser gesehen.
Mich würde die grüne Kontrollleuchte nachts bei eingeschalteten Abblendlicht stören. Da will ich nicht durch zu viel Licht im Cockpit irritiert werden.
Alles anzeigenIm Hintergrund die Burg Greifenstein ...
wen interessieren schon alte Steine im Hintergrund, bei solch einem Moped im Vordergrund! ![]()
Hallo Matthias, ich wünsche dir und deinem Kumpel gute Besserung und keine Langzeitfolgen!
Auch von mir gute Besserung! Und dass Du und Deine Familie das komplett ohne Langzeitwirkungen übersteht!
Tschüss und immer gute Fahrt, egal mit was für einem Moped!
MapStef
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Reservefahrer
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Reservefahrer, Reservesozia, Reservehelm
Alles anzeigenIn Cabo de San Vicente, Portugal.
Die westlichste Bratwurstbude Europas