Mich würde die grüne Kontrollleuchte nachts bei eingeschalteten Abblendlicht stören. Da will ich nicht durch zu viel Licht im Cockpit irritiert werden.
Beiträge von MapStef
-
-
Im Hintergrund die Burg Greifenstein ...
wen interessieren schon alte Steine im Hintergrund, bei solch einem Moped im Vordergrund!
-
Hallo Matthias, ich wünsche dir und deinem Kumpel gute Besserung und keine Langzeitfolgen!
-
Auch von mir gute Besserung! Und dass Du und Deine Familie das komplett ohne Langzeitwirkungen übersteht!
-
Tschüss und immer gute Fahrt, egal mit was für einem Moped!
MapStef
-
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Reservefahrer
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Reservefahrer, Reservesozia, Reservehelm
-
In Cabo de San Vicente, Portugal.
Die westlichste Bratwurstbude Europas
-
Edit: also ja, das Problem ist bekannt und wird hier im Forum schon diskutiert.
-
Hier gibt es einen Thread zu diesem Thema: ABS Rückruf Honda
-
Ich mach ja auch gerne Routenplanung am PC (mit dem ollen Mapsource) ...
ja genau, so mache ich das auch. Mapsource kann ich inzwischen im Schlaf bedienen (hoffentlich ruft jetzt keiner von euch mitten in der Nacht bei mir an, an um das zu überprüfen 😳). Mit dem „neumodischen“ Basecamp konnte ich mich nie so recht anfreunden. Ich plane meine Routen lieber am großen PC Bildschirm anstatt am kleinen Zumo 660 Bildschirm. Und ich habe immer ein paar POIs zusätzlich auf dem Zumo, zu interessanten Orten in der Umgebung der Route. Dann kann ich je nach Zeit, Lust und Laune die Route leicht auch abändern.
Noch ein kleiner Hinweis: um die Route am Zumo 660 genauso abfahren zu können, wie ich sie am PC geplant habe schalte ich die Routen-Neuberechnung am Zumo 660 vor der Übertragung der Route immer aus. Vielleicht ist das ja beim Zumo XT genauso.