Hier gibt es einen Thread zu diesem Thema: ABS Rückruf Honda
Beiträge von MapStef
-
-
Alles anzeigen
Ich mach ja auch gerne Routenplanung am PC (mit dem ollen Mapsource) ...
ja genau, so mache ich das auch. Mapsource kann ich inzwischen im Schlaf bedienen (hoffentlich ruft jetzt keiner von euch mitten in der Nacht bei mir an, an um das zu überprüfen 😳). Mit dem „neumodischen“ Basecamp konnte ich mich nie so recht anfreunden. Ich plane meine Routen lieber am großen PC Bildschirm anstatt am kleinen Zumo 660 Bildschirm. Und ich habe immer ein paar POIs zusätzlich auf dem Zumo, zu interessanten Orten in der Umgebung der Route. Dann kann ich je nach Zeit, Lust und Laune die Route leicht auch abändern.
Noch ein kleiner Hinweis: um die Route am Zumo 660 genauso abfahren zu können, wie ich sie am PC geplant habe schalte ich die Routen-Neuberechnung am Zumo 660 vor der Übertragung der Route immer aus. Vielleicht ist das ja beim Zumo XT genauso.
-
Alles anzeigen
Cool.... warst auch auf einem Sahara-Treffen?
Nein, ich war mit einer Gruppe vom Mopedstammtisch in Tunesien. War eine tolle Reise ...
-
Alles anzeigen
Wirklich gleich gewusst, oder den Café Namen gegoogelt? 😜
Sofort erkannt, denn ich war 2005 dort. Damals auch mit einer AT XRV 750 😁
-
Café de la Desert bei Douz in Tunesien
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Lederriemen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Lederriemen, Lederstiefel, Ledersattel
-
Alles anzeigen
Die Nöppel passen auch in die 1100er - Ich habe meinen blauen mitgenommen

kannst du uns bitte ein Bild davon zeigen, wie der blaue auf deinem Moped aussieht?
-
Das Salz ist teuer, also werden wir es nicht unnötig auf die Straße bringen. Und gab es nicht vor ein paar Jahren, in einem strengen Winter, sogar Salzmangel weil sie nicht genug zum streuen bekommen hatten?
-
Alles anzeigen
warum sollte man sowas machen? habt ihr so häufig Fehlermeldungen?
Ich wäre beim Löschen von Fehlermeldungen immer vorsichtig...machen die Herstellen selten ohne Grund diese Meldungen...
Da hast Du bestimmt recht. Aber wenn ich irgendwo mitten in der Pampa stehe, gaaanz weit weg vom nächsten FHH oder sonst einem Schrauber, alles untersuicht habe, was mir einfällt um der Fehlermeldung auf den Grund zu kommen und ohne die Melddung zu löschen nicht mehr weiterfahren kann, wäre es gut sie löschen zu können.
-
Alles anzeigen
Also meine steht im Winter hier:

darf man Bilder von militärischen Anlagen öffentlich posten?!