Wo "schlafen" eure Twinis? :D

  • #34

    diejenigen, die sich bei mir die Holz AT bestellt hatten, haben eh meine komplette Anschrift:wboy:

    Für alle anderen... viel Spaß beim der Suche :neener:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #35

    da passen alle zur verfügung stehenden 6 schweizer

    strahlflugzeuge der luftverteidigung rein...

    ...und auch die 20 Kettenfahrzeuge der schweizer landstreitkräfte (fahrräder)

    sorry, im winter mit deiner twin 21 kettenfahrzeuge :lachen:


    nicht alles zu ernst nehmen


    gurß

  • #36

    Wow, echt schön! Die haben ja alle ein mega tolles zu Hause. :clap:

    Vor allen Dingen die Camperin fand ich mega :lachen: echt ne coole Idee. Vor allen Dingen eine geniale Sache, wenn das Zelt seit 8 Jahren so gut hält. Spricht für das Ding. Ja bei uns in der Garage steht meine Twin und die Kawasaki Versys 1000SE von meinem Mann. Ich hoffe ja, dass irgendwann nochmal eine "ältere" AT drin stehen wird. Das wäre schon toll. :pray:

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #37

    Meine AT nächtigt unter einem offenen Überbau. Bei längerem Nichtgebrauch im Winter, dann auch unter der Abdeckhaube, ansonsten offen, und gelegentlich vom hauseigenen Raubtier bewacht;)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #40

    Hallo zusammen, meine AT steht über den Winter im extra dafür gebauten Kellerraum.

    Hatte beim Hausbau 1996(Hanglage) schon berücksichtigt, dass ich die Garage ebenfalls unterkellert habe und eine entsprechende Eingangstüre verbaut habe. Von der Breite ausreichend auch um eine Goldwing dort reinfahren zu können.

    Goldwing wird es wohl eher nicht mehr, aber die Twin und mein Roller, 6 Fahrräder sowie größere Gartengeräte haben hier prima Platz.

    Auch für Wartungsarbeiten ist genügend Platz vorhanden, sind immerhin 48m².

    Die Twin wird erst im Mai in die Doppelgarage darüber verlegt, der Roller einen Monat früher.

    LG vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!