Alles anzeigen"ABS Rückruf" ist in Vorbereitung , wird zum erst die ABS Seriennummer geprüft ( Angeblich nur weniger sind getroffen )
Es gibt schon einen extra Thread zum
Alles anzeigen"ABS Rückruf" ist in Vorbereitung , wird zum erst die ABS Seriennummer geprüft ( Angeblich nur weniger sind getroffen )
Es gibt schon einen extra Thread zum
Alles anzeigenIn dem Forum kann man sich nicht mehr registrieren.
weißt du warum das nicht mehr geht?
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...,Platsch
Ich packe in meinen Seitenkoffer...,Platsch , Flossen, Taucherbrille
Okay, vielen Dank für eure zahlreichen und sehr ausführlichen Antworten! Ich werde die Finger davon lassen.
Gerne kann dieser Thread auch für allgemeine Empfehlungen zu gut funktionierenden und preiswerten (nicht billigen) Endoskopen genutzt werden.
Und auch zu Fragen beziehungsweise Erfahrungen mit der Benutzung der jeweiligen Modelle außerhalb von Benzintanks.
Alles anzeigenich packe in meinen Seitenkoffer.. Klappspaten
ich packe in meinen Seitenkoffer.. Klappspaten, Klappstuhl Klapptisch
Alles anzeigenHab Ihr schon kurz innegehalten und nachgedacht, was Ihr da gerade so treibt ?
Corona geht ans Hirn !
Alles Gute
Claua
also Corona kommt nicht in den Koffer! Das hier ist eine Corona freie Zone!
Das hier ist – bis aufs zitieren – herrlich Sinn befreit und liefert einmal ein paar Minuten ohne an Corona zu denken.
Hallo zusammen,
es wurde im Was-habt-ihr-euch-neues-gekauft-für-über-10-Euro Thread ja schon über Endoskope geschrieben.
Vielleicht lohnt sich ja ein eigener Thread dazu.
Ich habe folgende Fragen zu Endoskopen. Vielleicht hat jemand von euch ja Erfahrungen damit.
Es wurde geschrieben, dass sich die Gase in einem leeren Benzintank sehr leicht entzünden können.
Wie ist es denn bei einem vollen Benzintank?
Könnte ich eines der genannten Endoskope gefahrlos in einen vollen Benzintank tauchen?
Oder würde es dabei "Kurzschlüsse" im Benzin und dadurch Brände / Explosionen geben?
Außerdem steht bei den Endoskopen immr nur "wasserdicht". Ich glaube zwar, dass die Endoskope auch einen kurzen Ausflug in Benzin überstehen. Aber vielleicht habt ihr damit mehr Erfahrung.
Grüße
MapStef
Alles anzeigenMapStef: Da warst Du wohl einen Ticken zu spät dran
Try it again, Buddy.
Wahrscheinlich haben wir beide jeder einen Seitenkoffer ...
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Krümelmonster
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Krümelmonster, Geldbeutel, Navigationsgerät
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer..... Landkarte
Ich packe in meinen Seitenkoffer..... Landkarte, Geldbeutel, Navigationsgerät