Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Hocker
Heu, Elefant
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Hocker
Heu, Elefant
Österreich?
Nur zur Info wegen des Einbaus eines Guglatech Benzinfilters:
Manche von Euch haben geschrieben, dass sie sich vom FHH bei der Tankreinigung einen Guglatech Benzinfilter einbauen lassen wollen. Mein FHH hat solch einen Einbau mit der Begründung abgelehnt, dass Honda dann bei irgendwelchen zukünftigen Problemen mit dem Benzindurchfluss sehr wahrscheinlich jegliche Reparatur auf Kosten von Honda mit dem Verweis auf den eingebauten Guglatech Benzinfilter ablehnen würde.
Ich will mit dieser Info keine Diskussion über die sinnhaftigkeit dieser Aussage vom Zaun brechen. Ich will einfach nur meine Erfahrung beitragen.
Sollten wir nicht für den ABS-Reglermodul Rückruf einen neuen Thread aufmachen ?!
Wie wär's mit nem schwarzen, wasserfesten Edding Filzstift? Damit habe ich mal ein paar kleine aufgekratzte Stellen geschwärzt. Für mich war die Hauptsache, dass mir nicht das glänzende Stahlsilber ins Auge fällt. Hilft natürlich nicht gegen Rost ...
Alles anzeigen...
ABS-Regelmodul
Beim Regelmodul wurde ab und an wohl ein O-Ring zuviel verbaut. Das beeinträchtigt direkt das Regelverhalten.
Wer den Tanktermin schon hat, sollte vielleicht noch eine Woche schieben, weil das Regelmodul zwingend gemacht werden muss.
Welche Modelle betroffen sind, kann ich nicht sagen. Meine SD09 ist es.
Hallo Reiner,
könntest Du bitte auf der Honda-Rückrufseite mal nachsehen, ob bei deiner SD09 auch das ABS-Reglermodul als Rückruf genannt wird?
Denn ich habe heute mit meinem FHH gesprochen und er hat mir den Benzintank-Rückruf bestätigt, aber nichts vom ABS-Modul Rückruf gesagt.
Und auf der Honda-Rückrufseite finde ich unter meiner VIN nur den Benzintank Rückruf.
Danke
MapStef
Alles anzeigenIch empfehle jedem der von dieser Rückrufaktion betroffen ist sich eine schriftliche Bestätigung der Maßnahme geben zu lassen!
Ich denke, dass die Erledigung der Rückrufaktion im Serviceheft vermerkt wird.
So war es jedenfalls bei mir beim Rückruf wegen des Hauptständers bei der SD04.
Alles anzeigenWo gibt es das Video zu sehen? Ich will auch mal lachen 😂
auf Seite 2 und Seite 3 in dem oben verlinkten Reparaturdokument von Honda sind eingebettete Videos. Jeweils die kleinen, nach rechts zeigenden Dreiecke im oberen, rechten Teil der Seiten anklicken. Darin ist das „Schütteln“ des Tanks und die Demontage und anschließende Montage der Benzinpumpe zu sehen.
Alles anzeigenWas bedeutet bzw. umfasst das:
Pannier case crf1000 label installation leaflet
Vielen Dank für die Hilfe.
schau hier im Thread in Beitrag #177. Dort findest du den Link dazu. Es geht einfach um Aufkleber für die Seiten Koffer.
Alles anzeigen...
Global gesehen ist die Antwort richtig
Global gesehen nähern wir uns der Antwort „42“ an