Africa Twin22 : Schau mal in den Beitrag #12 in diesem Thread. Dort findest du den Link zum anklicken.
Beiträge von MapStef
-
-
... Ich werde mich bemühen in Zukunft Rätsel zu bringen, wo die Antwort "Planet Erde" völlig ausreichend ist
...
Bei “Planet Erde” ist die Antwort immer „42“ 😁
-
Ich habe gerade keine Fotos zur Hand, also:
FREISPIEL !
-
Okay - dann mal was ganz anderes: dahinter steckt immer ein kluger Kopf - welcher?
Der kluge Kopf auf dem Bild soll Banksy gewesen sein.
-
Es kommen endlich Winterräder drauf!
Mit Spikes ?!
-
Denkt ihr auch nochmals nach?
Das Buch hat einen Copyright! Ihr fragt ihn, ob er es illegal für euch zum Download bereitstellt?
Ihr kauft für über 10k€ ein Moped und könnt euch kein Handbuch für 100€ leisten?
Als die Ankündigung kam, dass das Handbuch digitalisiert würde, habe ich mich sofort gefragt, wie lange es dauern würde, bis „alle“ es haben wollen ...
-
.... Das ist der einzigste Benzinfilter der verbaut ist.
Kann man den Benzinfilter denn wechseln, ohne die ganze Benzinpumpeneinheit erneuern zu müssen? Für mich sieht es in dem Video nicht so aus. Ganz schön „brutal“ wie in dem Video der Benzinfilter aus der Benzinpumpeneinheit entfernt wird.
-
Was ist das für ein Filter, den der Mensch ab Minute 11 aus dem weißen Plastik (pumpen?)Gehäuse schneidet?
Mir hat ein Schrauber erzählt, dass der Benzinfilter immer nach der Benzinpumpe sitzt. Also handelt es sich wohl um eine Art „Benzinvorfilter“?
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten! Jetzt sind bei mir „alle Klarheiten beseitigt“!
Nein, im Ernst, jetzt weiß ich Bescheid.
Viele Grüße
MapStef
-
Hallo zusammen,
Bei meiner Suche hier im Forum habe ich nichts zu meinen Fragen gefunden, deshalb üffne ich ein neues Thema.
Zur CRF 1000L, SD04, Bj. 2016 interessieren mich 2 Punkte:
Wo sitzt die Benzinpumpe der SD04? Laut Explosionszeichnung zu Ersatzteilen der SD04 sitzt die Benzinpumpe im Tank. Ist das richtig?
Weder im Werkstatthandbuch noch in den Explosionszeichnungen finde ich einen Tankgeber bzw. Tankfüllstandssensor. Bildet dieser Sensor mit der Benzinpumpe eine Einheit?
Ich dachte immer, das sei ein Potentiometer im Benzintank, an dem an einem Draht einen Schwimmer aus Kunststoff befestigt ist. Je nachdem wieviel Benzin im Tank ist, bewegt sich der Schwimmer auf der Benzinoberfläche auf und ab. Dieses mechanische Signal wird im Potentiometer in ein elektrisches Signal umgewandelt. So ist es aber wohl nicht.
Bestimmt hat einer von Euch den Tank seiner SD04 schon einmal "zerlegt" und kann mir meine Fragen beantworten. Ich würde mich jedenfalls über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
MapStef