Ist die aufgegebene Skistation oberhalb von Barcellonette im Piemont?
Beiträge von MapStef
-
-
gaaanz schwer
Das ist Blitzhausen, oder?
Ach neh, ich sehe gerade, das wurde ja schon gelöst und ich liege mit meiner Vermutung falsch …
-
Stimmt, nervte mich auch. Seit Shoei Neotec ist Ruhe ! ...
Bei mir aber nur, solange die Kopfbelüftung geschlossen ist. Ist dieser offen, wird es laut (auf meiner AT SD04 von 2016 mit Original Windschild)
-
... Man sieht hier sogar das Leuchtfeuer. Genau im richtigen Moment abgedrückt. ...
fehlt nur noch der Jet, der über dem künstlichen Horizont Zur Landung einschwebt.
-
Gallensteine
Auch ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
-
Und die AirPods Pro drückt es beim Aufsetzen des Helmes nicht aus ihrer Position? Denn für ein gutes Noice Cancelling müssen sie ja wirklich exakt im Ohr sitzen. Ich dachte der Stil an den AirPods Pro wird sehr leicht dazu führen dass sie verrutschen beim Helm aufsetzen.
-
An der Teststrecke der Magnetschwebebahn im westlichen Teil des Landkreises Emsland in Niedersachsen
-
Auf Kreta?
-
... ob es die Sicht behindert, kannst Du schnell selber testen, indem Du dort etwas Pappe mit Klebeband befestigst. Das nennt man CAD - Cardboard-Aided Design ...
Sehr guter Vorschlag!
Und jetzt weiß ich endlich was CAD bedeutet.
-
Zu dem Givi Navihalter kann ich nichts sagen. Aber es gibt wahrscheinlich jemanden im Forum der den Givi Navihalter und ein Zumo XT benutzt. Ob die Forumsmitglieder dir aber unter der Überschrift "Navi -Smartphone Halterung Touratech" dazu antworten werden ?!
Suche doch mal selber im Forum nach Erfahrungen mit dem Givi Navihalter. Pass nur auf, für welches Modell (CRF 1000 / CRF 1100 und AT oder ATAS) der entsprechende Thread ist. Da bin ich selber manchmal schon durcheinander gekommen.