Auch von meiner Seite noch mal die Frage ob es Garmin oder TomTom Geräte - keine Apps- gibt, die sich mit CarPlay verbinden lassen? Ich weiß, es wäre etwas idiotisch den Navigationsgeräte Bildschirm auf einen zweiten, carplay fähigen Bildschirm zu spiegeln. Trotzdem: kennt jemand von euch solche Navigationsgeräte, die das können?
Beiträge von MapStef
-
-
Alles anzeigen
.... Jemand der öfter Streckenabschnitte mit gleichbleibender Geschwindigkeit zurücklegt ist froh darüber diesen zu besitzen.....
Ja genau, und zwar egal ob in der Dose oder auf dem Hobel!
Dann brauche ich in den Streckenabschnitten mit 70 Stunden Kilometer Beschränkung auf dem Weg zum Schwiegervater nicht dauernd auf den Tacho starren, sondern kann schauen ob mir eine AT entgegenkommt …

-
Alles anzeigen
70km-Prost-Neujahrs-Fahrt bei angenehmen 6 Grad
Gruß mgr
Prost Neujahr!
Das erste Bild mit einem Weinberg in 2021

-
Alles anzeigen
Das glaube ich gern.
Ich habe knapp 50 Ampeln auf dem Weg ins Büro zu bewältigen da funktioniert das mit dem Tempomat eher nicht so...
in der Rushhour geht das auf dem Mittleren Ring natürlich auch nicht. Da ist ebenfalls stop and go angesagt. Da ist ein DCT wesentlich wertvoller als ein Tempomat

Bei 50 Ampeln auf dem Weg zur Arbeit würde ich wahrscheinlich die Krise kriegen
oder die U-Bahn oder S-Bahn nehmen, falls möglich. -
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neues Jahr und nur das Beste!
-
Alles anzeigen
... Einen Tempomat im Berliner Stadtverkehr zu nutzen kann ich mir nicht vorstellen...
in München auf dem „Mittleren Ring“ geht das außerhalb der Rushhour ganz gut. Dort sind 60 Stundenkilometer erlaubt. Wenn ich die an einem Tempomat einstellen würde, würde ich allerdings den Verkehr „behindern“, denn fast jeder dort fährt mindestens 70 Stundenkilometer

-
Ab 50 km/h soll er doch funktionieren habe ich gelesen!? Normalerweise ist diese Geschwindigkeit doch in geschlossenen Ortschaften erlaubt. Leider funktioniert er nicht für dreißiger Zonen, da wäre er mir am wichtigsten!
-
FRED: Von mir ebenfalls gute Besserung und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
-
Alles anzeigen
die Giraffe schaut in die falsche Richtung und kann so die Africa Twin nicht sehen
...Giraffe? Ach so das ist eine Giraffe! Ich dachte das sei ein Dinosaurier 🦕

-
In Rovereto