Alles anzeigen70km-Prost-Neujahrs-Fahrt bei angenehmen 6 Grad
Gruß mgr
Prost Neujahr!
Das erste Bild mit einem Weinberg in 2021
Alles anzeigen70km-Prost-Neujahrs-Fahrt bei angenehmen 6 Grad
Gruß mgr
Prost Neujahr!
Das erste Bild mit einem Weinberg in 2021
Alles anzeigenDas glaube ich gern.
Ich habe knapp 50 Ampeln auf dem Weg ins Büro zu bewältigen da funktioniert das mit dem Tempomat eher nicht so...
in der Rushhour geht das auf dem Mittleren Ring natürlich auch nicht. Da ist ebenfalls stop and go angesagt. Da ist ein DCT wesentlich wertvoller als ein Tempomat
Bei 50 Ampeln auf dem Weg zur Arbeit würde ich wahrscheinlich die Krise kriegen oder die U-Bahn oder S-Bahn nehmen, falls möglich.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neues Jahr und nur das Beste!
Alles anzeigen... Einen Tempomat im Berliner Stadtverkehr zu nutzen kann ich mir nicht vorstellen...
in München auf dem „Mittleren Ring“ geht das außerhalb der Rushhour ganz gut. Dort sind 60 Stundenkilometer erlaubt. Wenn ich die an einem Tempomat einstellen würde, würde ich allerdings den Verkehr „behindern“, denn fast jeder dort fährt mindestens 70 Stundenkilometer
Ab 50 km/h soll er doch funktionieren habe ich gelesen!? Normalerweise ist diese Geschwindigkeit doch in geschlossenen Ortschaften erlaubt. Leider funktioniert er nicht für dreißiger Zonen, da wäre er mir am wichtigsten!
FRED: Von mir ebenfalls gute Besserung und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
Alles anzeigen
die Giraffe schaut in die falsche Richtung und kann so die Africa Twin nicht sehen
...
Giraffe? Ach so das ist eine Giraffe! Ich dachte das sei ein Dinosaurier 🦕
In Rovereto
Alles anzeigenHat eigentlich jemand das Forkshild und den Touratech-Tankrucksack montiert ?
Die vorderen Halter und das Schild sind sich ja eigentlich im Weg. Könnte mir aber vorstellen, dass man da ein zwei kleine Ausschnitte macht
nur wirkt es dann noch ?
LG Rüttel
Das würde mich auch interessieren. Und ich würde auch lieber bei der Originalbefestigungsmöglichkeit des Touratech Tank Rucksacks bleiben und nicht die Tenax Lösung wählen.
Alles anzeigen... uuuund, schon abgehoben von DUS aus?
Wie gefällt dir der Flusi 2020? ...
Kennt der Flusi 2020 auch schon den BER ?