Ab 50 km/h soll er doch funktionieren habe ich gelesen!? Normalerweise ist diese Geschwindigkeit doch in geschlossenen Ortschaften erlaubt. Leider funktioniert er nicht für dreißiger Zonen, da wäre er mir am wichtigsten!
Beiträge von MapStef
-
-
FRED: Von mir ebenfalls gute Besserung und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
-
Alles anzeigen
die Giraffe schaut in die falsche Richtung und kann so die Africa Twin nicht sehen
...Giraffe? Ach so das ist eine Giraffe! Ich dachte das sei ein Dinosaurier 🦕

-
In Rovereto
-
Alles anzeigen
Hat eigentlich jemand das Forkshild und den Touratech-Tankrucksack montiert ?
Die vorderen Halter und das Schild sind sich ja eigentlich im Weg. Könnte mir aber vorstellen, dass man da ein zwei kleine Ausschnitte macht
nur wirkt es dann noch ?LG Rüttel
Das würde mich auch interessieren. Und ich würde auch lieber bei der Originalbefestigungsmöglichkeit des Touratech Tank Rucksacks bleiben und nicht die Tenax Lösung wählen.
-
Alles anzeigen
... uuuund, schon abgehoben von DUS aus?
Wie gefällt dir der Flusi 2020? ...Kennt der Flusi 2020 auch schon den BER ?

-
Alles anzeigen
Luftdruckmessgerät ...
... habe ich mir gestern ebenfalls bestellt und heute geliefert bekommen.

So habe ich sogar pünktlich noch ein extra Geschenk unterm Weihnachtsbaum

Ich habe die Version mit 3 verschiedenen Adaptern und Luftablasstaste genommen. So kann ich es für Moped und das Auto verwenden. -
Ich wünsche euch allen trotz der aktuell schwierigen Situation gemütliche und ganz entspannte Weihnachtsfeiertage! Und dann ein gesundes und möglichst schnell wieder normal(er) werdendes Jahr 2021!
Außerdem vielen Dank an alle, die mir auf meine Fragen hier im Forum geantwortet haben.
Viele Grüße
MapStef
-
In Frankreich im Perigord?
-
Ich denke mal, dass von Apple zertifizierte Kabel aus dem Zubehör Handel funktionieren sollten. Die sind teurer als „no name Kabel“, sollten dafür aber wirklich funktionieren.