Habe meine AT 03/21 gekauft. Also jetzt im März abgelaufen.
Beiträge von Metja
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Dieser Threat ist zwar schon ein paar Tage älter, aber ich habe gestern erfahren, dass ich das gleiche Problem habe, und wollte es hier kund tun. Garantie ist leider schon im März 23 abgelaufen. Die Honda-Werkstatt wird sich im Juni das ganze genauer anschauen. Leider gibt es das Teil ja nicht als Ersatz. Ich vermute, dass ich um einen neuen ESD nicht herum komme.
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Hallo Freunde,
als Member der Blue Knights Germany 31 (Berlin) ist es mir eine Herzensangelegenheit und ich möchte dieses Thema mal wieder etwas in den Vordergrund rücken. Alles Wissenswerte darüber ist geschrieben. Vielleicht erreiche ich den einen oder anderen hier über dieses Forum.
Für Fragen stehe ich immer gerne bereit.
Ride with Pride
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2000-3000 km hätte sie ja vielleicht auch noch gehalten, aber dann wäre ich spätestens im März schon wieder in der Werkstatt.
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24.000 km Inspektion inklusive Bremse vorne, Kettensatz und Reifen hinten (Rally STR)
Für die Inspektion habe ich knapp 1500 Euro bezahlt.
Ein Rehschaden wurde für knapp 3000 Euro beseitigt. (Felge hatte 5 mmm Schlag und konnte nicht gerichtet werden, Reifen, Kotflügel vorne)
Auf Kulanz wurde ein Simmerring an der Gabel, Lenkkopflager und wieder einmal Korrosion am Rahmen gemacht.
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Ich dachte, Du bist in Rehfelde? Jetzt Köpenick?
Ich lebe in Rehfelde und arbeite in Berlin. Da fahre ich jeden Tag durch Köpenick durch.
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Das mit der Garantie ist blöd, das mit dem Schrauben nicht!
Kann die Rechnung gerade nicht finden, aber es war glaube ich lediglich der Stator, der 600 Euro gekostet hat. Vielleicht wurde der aber einfach nur vorsorglich gewechselt.
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Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, weil man mir nicht mehr erzählt hat. Ich kann nur Vermutungen anstellen.
Mir war es nur wichtig mitzuteilen, dass auch mehr als nur eine Undichtigkeit vorherrschen kann.
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Habe es auch auf Garantie machen lassen. Allerdings wurde der komplette Stator mit gewechselt. Hätte mich wohl irgendwas um 600 Euro gekostet.