Zum Glück muss ich zur Zeit keinen neuen PKW kaufen, ich warte noch 5-10 Jahre und dann gibt's ein Elektroauto, momentan ist mir das alles noch zu schnell wieder veraltet, sollte die nächste Generation Akkus kommen, nimmt einem keiner mehr so eine Kiste mit Mini Reichweite und langen Ladezeiten ab....
Beiträge von Sprotte
-
-
Eben war der Postbote mit der Sportscheibe da, das Forkshield kommt irgendwann im Laufe des Monats, ich bin generell kein Freund von Plastik im Gesichtsfeld, mal sehen, wie sich das fährt....
Heute mal 30km gefahren, bis 80 kann das Visier offen bleiben, kein automatisches zudrücken des Visiers, kein "Wummern" wie bei der kurzen Serienscheibe, natürlich mehr Wind und Lärm als mit der Tourenscheibe, aber nur in Autobahn Geschwindigkeit störend, mal sehen wann das Forkshield kommt ...
-
Das heutzutage immer noch Fahrräder ohne Licht, Fahrer vorzugsweise dunkel gekleidet, unterwegs sind, ist mir ein Rätsel, wo doch Batterielicht erlaubt ist und Störungsfrei funktionierende Nabendynamos Standard sind...
Ich begrüße derartige Verkehrsteilnehmer, wenn es die Verkehrslage zulässt, immer mit einer freundlichen Fernlichtdusche, kann die ja sonst nicht richtig sehen...😇
Bei uns wird eigentlich traditionell nur im Herbst vor den Schulen kontrolliert.....
-
Eben war der Postbote mit der Sportscheibe da, das Forkshield kommt irgendwann im Laufe des Monats, ich bin generell kein Freund von Plastik im Gesichtsfeld, mal sehen, wie sich das fährt....
-
Ich hab mir auch sie China Version bei Amazon bestellt, bei 16,-€ kann man nicht viel verkehrt machen, dauert nur, bis das hier ist....
-
Nein, keine Höhenverstellung, ist die normale hohe Scheibe aus dem Zubehör Sortiment für die AT...
Das sollte aber passen...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Hast ne PN....
-
-
Da hat Honda die Aktion wohl verlängert, dann wirds das wohl bis Jahresende geben....
-
Da ich nicht 73 Seiten gelesen habe, war das wohl mein erster Africa twin Fehlkauf, mir fehlen die Gewindebuchsen zur Aufnahme des Halters, hat wohl nur die Adventure sports, hätte also einen Halter in mattschwarz über ( auf Wunsch silber glasperlgestrahlt ) ....