Beiträge von StefanW-tal

    Wohl dem, der das Geld hat, dass alles zu bezahlen. Es gibt aber Menschen, denn die Sonne nicht aus dem Arsch strahlt. Die wollen aber auch Motorrad fahren. Für Einige sind 100 Euro nix. Für Andere sind das die Welt. Widerlich, wie das von Einigen beurteilt wird.


    dich mein


    komisch, irgendwie funzt das nicht. Jogie63, dich mein ich nicht


    ABER EIN Bier nehm ich immer :)

    Aber vllt. sollten wir das Scharmmützel hier lassen. Du scheinst mir ein netter und Intelligenter Mensch zu sein. Wie sieht es aus. Sollen wir beide mal eine Bierchen zusammen trinken ?

    Darüber habe aber ich geschrieben, wenn berechtigte Forderungen eingefordert werden, ist es für mich selbstverständlich das ich diese bezahlen werde.


    Komisch finde ich jetzt allerdings, dass du meiner Argumentation nun folgst.

    Es sei denn du findest die Preisgestaltung beim Öl OK.

    Also findest du die 8 Euro Aktion für mich doch zu hoch ?

    Das stimmt, so habe ich das bis jetzt überhaupt nicht gesehen, da habe ich echt falsch gelegen. Den Preis für den Liter ÖL kann ich jetzt auch viel besser nachvollziehen.


    Da werden die Krankheitstage und Sozialkosten mit eingepreist. Wahnsinn, wie Vorausschauent Exxon , Aral und Konsorten sind.


    Frag mich nur wie das Lidl und Konsorten machen, die Öle wesentlich günstiger verkaufen können. Bestimmt sind die blöd......

    Mir wurde mal ein Kamerahalter abmontiert, der an dem Heedbügel montiert ist. Die Probefahrt war dem Meister deswegen zu unsicher. Soweit in Ordnung. Das ist eine Mutter auf einer M4 Schraube, der Vorgang der Demontage dauert geschätzte 10 Sekunden (Zumindest schaffe ich es als Laie in der Zeit) . 8 Euro wurden dafür berechnet . 8 Euro für 10 Sekunden. Ich bin aber großzügig, der Kollege hat Wurstfinger und brauchte tatsächlich 1 Minute. das wäre 8 x 60 = 480.... Netter Stundensatz.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Witzepolizei ist auf Tour.


    Wehe man empfindet das als nicht witzig. Das muss gleich Jeder wissen.


    Vllt einfach mal überlesen, wenn man nicht drüber lachen kann.


    Ursprünglich stand da nur----Aber wo ist der Witz------

    warum jetzt doch noch ne Erklärung?


    Mal ganz davon abgesehen, finde ich es alles Andere als nett etwas zu schreiben, dann eine evtl. Reaktion abzuwarten und dann nicht auf diese zu reagieren. Sondern dann meinen ursprünglichen Post zu bearbeiten um neue Tatsachen bzw. Aussagen zu tätigen.


    Ehrlich gesagt ist das kein guter Umgang.

    Tut zwar nix zur Beliebtheit bei, aber trotzdem fände ich das mal interessant wenn man es aufschlüsseln würde, wie das Motorrad bezahlt wurde. Bar oder finanziert.


    Wenn man sich so die Preise anschaut, ist es schwer vorstellbar das viele mal so eben das Geld über haben.


    Und bitte nicht falsch verstehen. Es ist absolut eine persönliche Entscheidung wie man es macht. Es spricht nix gegen eine Finanzierung.


    Fände es halt nur interessant.