Wenn ich Geld hätte würde ich ein GS 1300 fahren fahren. Leider habe ich das nicht, so muss ich eine CRF 1100 fahren. ist ja auch nicht so übel. Ist zwar kein high end level wie Bmw, macht aber trotzdem Spaß.
Beiträge von StefanW-tal
-
-
…finde die Frage klasse!! StefanW-tal: beantworte doch einfach und gut isses!!
Für welches Weltbild stehst du. Bevor man das von Anderen fordert, sollte man zumindest klarstellen für welches Weltbild man selber steht. Aber du hast das Glück, das dir hier zugehört wir. Also, für welches Weltbild stehst du?
Wo ist das Problem?
Was erwartest du hier zu sehen?
Natürlich ähneln sich die Bilder und nicht jeder ist der geborene Photograph.
Aber hinter diesen Bildern stecken Emotionen, die die Leute empfunden haben, die die Bilder vielleicht nicht imer wieder geben. Sie teilen ein Stück Erlebtes.
Ob man das nun gut findet oder nicht kann jeder selbst entscheiden, aber oft genug finden andere Anregung darin diesen Ort einmal selbst aufzusuchen.
Und ansonsten lebt ein Forum von Komunikation und Interaktion, sprich Schreiben.
Und Kuchen hört vielleicht in unserer Altersklasse dazu. Für mich versinbildlicht er das man sich auch an kleinen, alltäglichen Dingen erfreuen kann und nicht nur an den großen Ereignissen des Lebens. Und natürlich können solche Sachen auch ein " Running Gag" sein...
Das Bild des Tages drückt im besten Fall die Stimmung, die Emotion der Glückseligkeit eines kleinen Moment aus.
Der Moment in dem man einfach mal sagt:
"Ich bin glücklich" ohne das berühmte " aber" als Einschränkung hintendran.
bildlose Grüße
HeinoAT
Da hast du recht. Ist das nicht langweilig?
-
Schreib doch einfach mal. Ist es aufregend für dich ein stück Kuchen zu sehen. Um mal zum Ursprung zurück zukommen?
-
Was ist denn das für eine Frage
-
Meine Woche war nicht furchtbar. Wenn du das weiterhin aufregendst findest welchen Kuchen ein Mitforentist isst, scheint ja deine Welt auch in Ordnung zu sein
n
-
Kuchen und AT. Im Ernst?
Dann geht es ja wohl nicht ums Motorradfahren. Geht es um Kuchenfressen?
-
AT vor den Bergen, AT vor den Weinbergen, AT vor irgend einem Gebäude, AT an der Fähre. usw. Alles allem interessant für die Leute die es erlebt haben. Vllt lieg ich ja völlig daneben.......Aber wird es nicht langsam langweilig?
Fast vergessen, manchmal glaube ich eher bei einem Forum der Bäckerei Innung zu sein. Soviel Kuchen wie bei diesem Thread zu finden ist, gibt es vermutlich bei der ANUGA nicht mal.
-
Wenn du ein fremdes GPX in Basecamp öffnest (sinnvoll als Track) - daraus eine Route machst, das ganze auf Fehler prüfst, deine Wegpunkte soweit notwendig definierst..... und das am Ende in Basecamp speicherst und dann überträgst hast du ja eine Garmin GPX die zum XT passt.
Mein persönliches Vorgehen in diesem Fall
Fremden Track importieren
In BC passende Karte wählen (Garmin oder OSM) und Track öffnen
Mir wichtige neue Wegpunkte auf dem Track positionieren
Neue Route mit den festgelegten Wegpunkten erstellen lassen
Mit dem Gummiband und ViaPoints den Track nachzeichnen
Route speichern
Route mit Kabel auf das XT übertragen
Auf dem XT die passende (gleiche Karte wie bei der Planung) aktivieren, andere Karten deaktivieren
Route starten
Garmin Drive ist bei meinem Zumo nicht verbunden, da es ungefragtes Neurouting wegen Verkehrsinformationen (Streckensperrungen) über Garmin Drive geben kann --> Ergebnis Routenmüll
Genau so mache ich das auch und es funktioniert 1A
-
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich selbst entscheiden darf wo ich was kaufe. Danke
Das ist dein gutes Recht
-
Jetzt mal Spaß beiseite. Glaubt hier wirklich Jemand, dass es nur an dem Reifen liegt und nichts mit der individuellen Fahrweise zu tun hat?
Und wenn man etwas anders sieht.....ausfallend sollte man nie werden. Das könnte ja Rückschlüsse auf seinen Charakter........