Beiträge von StefanW-tal

Ich hab nur das Trekker Topcase drauf, Koffer möchte ich nicht ( bzw. brauche ich nicht ). Aber wenn Du dir die Platte vom Topcase angucken möchtest ist das nicht weit von Dir. Wir haben ja schon mal miteinander geschrieben. Ich denke es werden 5-6 km sein. :)

Da habt Ihr recht, hier sollte man sich nicht an die Gurgel gehen, auch wenn man anderer Meinung ist. Ich spreche dann mal jetzt meine Entschuldigung aus. War nicht meine Absicht zu nerven.

Jetzt sind Motorradfahrer pauschal Egoisten, wenn Argumente fehlen. Ehrlich gesagt ist das schon Grenzwertig.(und das ist noch nett ausgedrückt)

Motorrad fahren ist gefährlicher wie Flugreisen, Bahnreisen und Autofahren. Wenn dir doch die Allgemeinheit so wichtig ist und du alles was du geschrieben hat wirklich wichtig ist, dürftest du kein Motorrad fahren

Dann am besten gar nicht Motorrad fahren. Gibt ja auch genug Verletzte trotz Schutzkleidung. Und wir wollen doch nicht, dass

die Allgemeinheit dafür gerade stehen muss. Also die Kollegen, der Chef, die Krankenkassen und so weiter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.