Beiträge von StefanW-tal

Naja, alles hat seinen Preis. solange man in der Garantie ist, hat man ja eh keine Wahl.

Ich stelle mir immer eine andere Frage. Zum Beispiel beim Motoröl. Warum will ein Händler unbedingt eine Marge beim Motoröl haben die jenseits von Gut und Böse ist. Viele Biker schreckt das einfach ab. Diese suchen dann den Weg zur einen freien Werkstatt. Vllt ist das sogar gewollt, bezüglich der Kulanz Anträge.

und im Zweifelsfall entscheidet ein Richter, dass die rechtlichen Einzelheiten in der Praxis keine Rolle spielen ??

Das wird aber in Zukunft schwierig hier etwas vermeintlich lustiges zu posten. Vllt sollten wir eine Kommission gründen, die prüft welche Witze zulässig sind, bevor sie veröffentlich werden dürfen. Schließlich wollen wir doch alle woke sein.

Du schreibst ja selber, dass ist ein Humor-Tread. Irgendwie verstehe ich dich nicht. Wenn du das nicht lustig findest, ist das ja ok. Dann lach doch einfach nicht. Aber warum ist dir das wichtig der Welt mitzuteilen warum man darüber nicht lachen soll. Soll nicht Jeder für sich selber entscheiden was er lustig findet?

Also ich hatte letztes Jahr auch keine Ahnung, ob ich die Batterie bei meiner SD 08 ausbauen soll, oder nicht. Habe dann hier alles aufgesaugt was ich finden konnte. Ich habe mich dazu entschieden die Batterie nicht auszubauen. ( Garage trocken, durchlüftet)

Im Frühjahr sprang die Maschine problemlos an. Der letzte Winter war allerdings ja nicht so kalt, zumindest nicht hier. Ich hab sie dieses Jahr wieder drin gelassen. mal schauen ob es wieder so gut funktioniert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.