Beiträge von StefanW-tal

Du schreibst ja selber, dass ist ein Humor-Tread. Irgendwie verstehe ich dich nicht. Wenn du das nicht lustig findest, ist das ja ok. Dann lach doch einfach nicht. Aber warum ist dir das wichtig der Welt mitzuteilen warum man darüber nicht lachen soll. Soll nicht Jeder für sich selber entscheiden was er lustig findet?

Also ich hatte letztes Jahr auch keine Ahnung, ob ich die Batterie bei meiner SD 08 ausbauen soll, oder nicht. Habe dann hier alles aufgesaugt was ich finden konnte. Ich habe mich dazu entschieden die Batterie nicht auszubauen. ( Garage trocken, durchlüftet)

Im Frühjahr sprang die Maschine problemlos an. Der letzte Winter war allerdings ja nicht so kalt, zumindest nicht hier. Ich hab sie dieses Jahr wieder drin gelassen. mal schauen ob es wieder so gut funktioniert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe das mit einer Anti Vibrationsplatte für eine Drohne und einer Halterung für den Osmo Pocket gelöst. Diese habe ich ich mit einer umgebauten Lenkerhalterung für ein Smartphone am Heed Sturzbügel befestigt (Ginge aber auch direkt an der Verkleidung). Die Aufnahmen sind meiner Meinung nach sehr gut, keine Vibrationen. Hatte den Pocket erst ohne die Platte montiert, dass war auch schon ok, aber mit der Platte um Längen besser. Die holt nochmal die feinen Vibrationen raus.

Wow ich finde ich es recht mutig die Produkte von Castrol, S100 (Drylube) als wirkungslos zu bezeichnen. Wo die doch gerade damit werben, das die Felge nicht voll Fett wird. Hoffentlich bekommen die keinen Wind davon.

"Bremsstaub Kettenspray von Castrol, Drylube oder auch der Einsatz eines Kettenölers (z.B. Scottoiler) sorgen für eine rege Verteilung des Schmiermittels auf der Felge Verkleidung und Bekleidung."

Teil denen das doch mal mit, dass du mit deren Wirkungslosigkeit wirbst.

Klar, dass ist sehr oft die Ursache. Ich hätte dabei schreiben sollen, dass ich bei meinem PKW überhaupt keine Abbrüche habe.

Ich vermute deshalb, dass mein Handy nicht die Ursache des Problems ist. Aber mal gucken ob da was drin ist werde ich auf jeden Fall auch machen. Man weiss ja nie....

Ich habe genau die gleiche Problematik. Die ersten 2 Stunden klappt das zuverlässig und dann geht es los (Vllt. weil die Buchse durch die Wärme ausgedehnter ist) . Ständiger Abbruch und meist direkt wieder automatische Verbindung. Bei mir tritt das definitiv bei Erschütterungen auf. Habe heute auf der Runde extra drei verschieden USB Kabel ausprobiert, bei allen das Gleiche. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine USB Buchse am Mopped ein wenig ausgelutscht ist. Sobald man den den USB Stecker nur leicht bewegt ist die Verbindung weg. Als das Motorrad neu war hat es ohne Probleme reibungslos funktioniert.