Auch ich bin kein Experte, aber werden die Relais nicht nur für die 1000 benötigt. Die 1100 bekommen das ja mit der eigenen Bordelektrik hin? Und bitte sofort korrigieren falls ich da falsch liege. Möchte ja Niemanden in die Irre führen.
Beiträge von StefanW-tal
-
-
Glaube nicht das Touratech, oder SW Motech und alle anderen bekannten Hersteller sich auf so ein Glatteis begeben. Das ist doch bestimmt nicht vergleichbar mit China Ware. Die werden doch nicht einen Schuss ins Blaue machen und so ihren Ruf verlieren. Also werden die wohl ausgereifte Ware verkaufen.
-
Ja wirklich gruselig. Aber was har das jetzt damit zu tun, dass sich Politiker egal wo sie herkommen sich die Taschen vollpacken?
Das war ja der Ursprung 36 Milliarden Putin
Das der Krieg gegen die Ukraine ein fürchterliches Vergehen ist, darüber sind wir ja uns ja sicher einig
-
Gottseidank sind die Politiker der westlichen Hemisphäre nicht so gestrickt. Die sind nur dem Gemeinwohl verpflichtet und keiner von Denen denkt an seine persönliche Bereicherung.
-
Hallo Stefan,
Darf man fragen was der Spaß inkl Einbau gekostet hat?
Hast du es bei TT selbst oder in einer anderen Werkstatt einbauen lassen?
Die Preise für das Federbein und Federn findet man im TT Online Shop. Aber die Kosten für den Einbau findet man nirgends (... ausser bald in unserem Forum, hoffentlich).
Gruß Manfred
Ich habe das bei meinem FHH machen lassen.
Die hatten eine Aktion, 15 % auf Lohn, 10% auf Zubehörteile.
Incl. abholen und zurückbringen habe ich ziemlich genau 1500 Euro bezahlt.
-
Ich habe mir ein Touratech Suspension Federbein - 25mm und angepasste Federn vorne einbauen lassen.
Bin sparsame 170 cm groß und mit der Kombination der tiefen Sitzbank passt es jetzt gut. Ich stehe viel sicherer und das fühlt sich eindeutig angenehmer an.
Gefahren bin ich noch nicht, da warte ich auf besseres Wetter.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe da vor kurzen eine Anfrage gestellt, auf die auch ratzfatz reagiert wurde. Die Scheinwerfer sind vom gleichen Zulieferer wie die Originalen.
-
moin,
isopropanol, gute Lösungsfähigkeit.
Bremsenreiniger in Spritze, Benzin ginge auch.
zum kleben nehm ich normal Pattex. Den auf das Kunststoff-Rohr des Gasgriffs aufgetragen, Griff drauf, ausreichend trocknen lassen.
Bitte daran denken daß am Gasgriff das Kabel ständig hin - und her gebogen wird.
Wenn gewünscht mach ich morgen Foto von Original-Montage. -wird allerdings erst Nachmittag weil ich vormittags Straßenmucke mache.
(Ich war faul diesmal, hab gleich mitbestellt. Einmal im Leben darf das sein)Fotos wären super .