Beiträge von StefanW-tal

Ja wirklich gruselig. Aber was har das jetzt damit zu tun, dass sich Politiker egal wo sie herkommen sich die Taschen vollpacken?

Das war ja der Ursprung 36 Milliarden Putin

Das der Krieg gegen die Ukraine ein fürchterliches Vergehen ist, darüber sind wir ja uns ja sicher einig

Ich habe das bei meinem FHH machen lassen.

Die hatten eine Aktion, 15 % auf Lohn, 10% auf Zubehörteile.

Incl. abholen und zurückbringen habe ich ziemlich genau 1500 Euro bezahlt.

Ich habe mir ein Touratech Suspension Federbein - 25mm und angepasste Federn vorne einbauen lassen.

Bin sparsame 170 cm groß und mit der Kombination der tiefen Sitzbank passt es jetzt gut. Ich stehe viel sicherer und das fühlt sich eindeutig angenehmer an.

Gefahren bin ich noch nicht, da warte ich auf besseres Wetter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fotos wären super .

Ich hoffe es wird mir verziehen. Kein Rock, sondern Hardcore Disco.

Aber ich finde mit echter Power

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.