Alles anzeigenBei einigen Kommentaren hier kann ich nur noch beten.
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himm
Sehr pauschale Aussage. Soll ich jetzt empfehlen, dass du ein Netz aufspannst um auch was abzubekommen?
Alles anzeigenBei einigen Kommentaren hier kann ich nur noch beten.
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himm
Sehr pauschale Aussage. Soll ich jetzt empfehlen, dass du ein Netz aufspannst um auch was abzubekommen?
Alles anzeigenGeile Statistik. Der Gewinn ist wohl 0%.
Wie Kandidatnr 2 schon schrieb könnte ein Politiker in der Wirtschaft wesentlich mehr verdienen. Auch die Rente wäre dann höher. Alleine durch die Beleidigungen vo dem braunen Pa.. müssten die Diäten als Schmerzensgeld betrachtet werden.
Ich habe schon einmal nachgefragt, und keine Antwort bekommen, wieviele Politiker kennt ihr persönlich? Ihr maßt euch an über sie zu urteilen ohne zu wissen was sie wirklich für ihr Geld leisten müssen. Wenn ihr einen Politiker kennt, dann fragt ihn mal wie hoch seine Ausgaben für sein Amt sind. Ach ne, er bekommt ja alles umsonst. Von nichts eine Ahnung, aber den lauten machen. Erinnert mich an die schrägen Denker.
Willst du damt sagen, dass wenn man keinen persönlich kennt, darf man keine Kritik äußern ?
Mal davon abgesehen, dass ich meine dieses Forum sollte nicht politisch sein und wir einfach nur Themen betreffend unserer Africa Twin hier von Belang Diskutieren seien sollten......
Aber wenn hier Jemand denkt, dass die Russen es mal so richtig spüren sollen, dass sie keine Markenartikel mehr kaufen können, wenn sie nicht mit der Invasion aufhören......
Ehrlich gesagt, dümmer GEHT ES NICHT
Alles anzeigenWeil sie noch viele andere Aufgaben haben als nur im Bundestag rumsitzen.
Genau, die müssen die Maskendeals unter Dach und Fach bringen
Genau, z.B an Maskendeals verdienen
Auch ich bin kein Experte, aber werden die Relais nicht nur für die 1000 benötigt. Die 1100 bekommen das ja mit der eigenen Bordelektrik hin? Und bitte sofort korrigieren falls ich da falsch liege. Möchte ja Niemanden in die Irre führen.
Glaube nicht das Touratech, oder SW Motech und alle anderen bekannten Hersteller sich auf so ein Glatteis begeben. Das ist doch bestimmt nicht vergleichbar mit China Ware. Die werden doch nicht einen Schuss ins Blaue machen und so ihren Ruf verlieren. Also werden die wohl ausgereifte Ware verkaufen.
Ja wirklich gruselig. Aber was har das jetzt damit zu tun, dass sich Politiker egal wo sie herkommen sich die Taschen vollpacken?
Das war ja der Ursprung 36 Milliarden Putin
Das der Krieg gegen die Ukraine ein fürchterliches Vergehen ist, darüber sind wir ja uns ja sicher einig
Gottseidank sind die Politiker der westlichen Hemisphäre nicht so gestrickt. Die sind nur dem Gemeinwohl verpflichtet und keiner von Denen denkt an seine persönliche Bereicherung.
Alles anzeigenHallo Stefan,
Darf man fragen was der Spaß inkl Einbau gekostet hat?
Hast du es bei TT selbst oder in einer anderen Werkstatt einbauen lassen?
Die Preise für das Federbein und Federn findet man im TT Online Shop. Aber die Kosten für den Einbau findet man nirgends (... ausser bald in unserem Forum, hoffentlich).
Gruß Manfred
Ich habe das bei meinem FHH machen lassen.
Die hatten eine Aktion, 15 % auf Lohn, 10% auf Zubehörteile.
Incl. abholen und zurückbringen habe ich ziemlich genau 1500 Euro bezahlt.