Beiträge von HaraldS50
-
-
Ich fange normalerweise bei HONDA's erst ab 70tkm an zu kontrollieren, solange es nicht Qualmt.
So kompliziert, wie es bei der CRF anscheinend ist, werd ich mir das auch erst mal schanken.
Kan also leider nicht weiterhelfen 
-
-
Also .. ich bin inzwischen bestimmt 1500km Salz gefahren von den 2900 ...
... und grade panisch in die Tiefgarage gerannt 
Oh Schreck....wie sehn denn die Speichen aus ...
.Kurz und Bündig: Alle Sprenkel, Flecken, Ablagerungen waren mit einem Mikrofasertuch trocken entfernbar. Ok, hab nur ne Stichprobe an 10 Speichen gemacht, die besonders schlimm aussahen, aber das war alles Dreck/Fett/Wachs....
Wenn die Speichen nach unter 1000km schon korrodiert sind, dann ist das auf Ignoranz zurückzuführen. Ich bin natürlich nach jeder Runde zur Waschstrasse und habe die Felgen auch mit S100-Korrosionsschutz eingesprüht. Selbst Salzsstaub zieht Luftfeuchtigkeit. Ist also völlig egal, ob es trocken ist. Wer das ignoriert, der darf sich nicht wundern. Deswegen fährt man ja auch erst an April

PS: Verbrauch - XRV 5,3 CRF 5,7 CB 6,5 SP2 8,5 - Liegt an meiner Fahrweise. Ich kenne Leute, die brauchen MEHR. Also aufhören zu jammern, oder Roller fahren

-
Danke muss erst nochmal nachdenken ob ich nicht doch lieber an der Batterie Strom abzapfe.
-
Ei wo issse denn ?

[attachment=0]Untitled 2.jpg[/attachment]
-
Hat ejand noch 2 Stecker über, die er abgeben möchte, bevor ich in China bestelle?
-
Heute gegen 12 in JK: 3 Tri-Color + 1* RD07a . Wird echt Zeit, dass keine mehr verkauft werden, sonst nimmt das echt überhand

-
Ich habe Hier eine Haube für mein Winter-Auto erworben, dass im Sommer draussen steht um es vor der Sonne zu schützen. Bin damit zufrieden. Is aber kein Schnäppchen. Zum Winterensatz kann ich nix sagen, da da mein Auto mit den Moppeds zusammen in die Garage gequetscht wird

-
Na Gut: Keine AT, aber auch ohne Seitenständer

[attachment=0]1973243_10152550211646913_97904204602165487_o.jpg[/attachment]
Aber ne Verbreiterung schadet nicht. An der XRV hab ich eine. Aber das Teil ist im hochgeklappten Zustand ganz schön sperrig. Aus esthetischen Gründen verzichte ich da erst mal.