Alles anzeigenBei uns in der Schweiz habe ich 4 Jahre Garantie auf der Honda!
In Österreich sogar 5 Jahre
Alles anzeigenBei uns in der Schweiz habe ich 4 Jahre Garantie auf der Honda!
In Österreich sogar 5 Jahre
Alles anzeigenDazu noch eine kleine Anekdote. Ich habe damals 2017 nach einer Probefahrt "ums mal auszuprobieren" eine AT mit DCT gekauft. Konnte mein Verkäufer nicht verstehen. "die kann man ja gar nicht wheelen". Er fährt schon seit Jahren Goldwing und die Wheelie Fähigkeit der manuellen Kupplung war ihm ganz wichtig.
Wheelie mit ner Goldwing. 😂😂😂
Alles anzeigenDas ist nicht richtig. Sie muss auf den Seitenständer.
Edit: Muss doch bei Punkt 4 aufgerichtet werden. Ihr habt ja recht
Ja, das steht dort so, weil es serienmäßig keinen Hauptständer hat. Gruß
Gerade bei PKWs erschließt sich mir der Sinn des TFL nicht. Kaum regnet es sieht man die Autos nicht mehr von hinten, Licht ist ja auf Automatik und somit leuchtet es nur vorne.
Alles anzeigenWenn Garmin nicht bei der Geschwindigkeit zulegt sind die Zumo Geräte bald vom Markt. Die neues 1300er GS bekommt warscheinlich auch CarPlay.
Andere Hersteller werden auch nachziehen. Das größte Manko ist halt die langsame Bedienung was scrollen und so angeht, da ist jedes Smartphone schneller.
Ich bin ja auf die 1900 GS gespannt. 😂
Alles anzeigenja ich hatte auch überlegt die Kiste zu verkaufen aber meine Bj 04/22 hat jetzt rund 13000km drauf und sieht aus als ob die 5 Jahre alt ist und 50000km drauf hat... ich hab sie nicht schlecht behandelt und auch nicht im Winter gefahren
aber die Quali ist einfach schlecht... da mache ich dann aber richtig ein Verlustgeschäft und einen Käufer muss ich dann auch noch finden... vielleicht nehme ich sie einfach als "Altagsgurke"
Meine ist jetzt 3 und auch ca 13k Km. Schaut immer noch super aus. Nur waschen tu ich sie nicht oft.
Mein FHH tauscht bei jedem Ölwechsel immer beide Filter.
Das ist besser, meinte er.
Die sind nicht Original. Vielleicht von einem Navi?
Alles anzeigen2022er ATAS mit 250 km. Display funktioniert bei 7 Grad (noch).
Das sollte man bei 250 km auch erwarten.
Alles anzeigenMahlzeit,
na prima, für die 2000€ Aufpreis für's Era Fahrwerk, hättet Ihr auch ein g'scheites bekommen!
Bis man den ganzen Elektronikkram eingestellt hat, ist man damit schon von der Tour zurück!
Aber jeder wie er's braucht.
Gruß
Th.
Das EERA ist (für mich) das bisher beste, was ich gefahren bin. Traumhaft. Geschmäcker und Geldbeutel sind halt verschieden.
Gruß