Alles anzeigenHallo,
Schaltet der Hupenschalter wirklich die Masse?
Grüße
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Grüß Dich,
ein Preis wäre toll!
Alles anzeigenVerkaufe einen kompletten Satz Motorradreifen von Heidenau K60 Ranger neu, Größe 90/90-21 und 150/70-18. Fahre selbst kein Cross, deshalb möchte ich die Reifen verkaufen.
-
Einfach eintragen lassen und kein Ärger mehr.
Alles anzeigenHey ebbi
ich fahre meine At 2017 schon einige Zeit mit den Pivot Pegz 3 und war damit schon 2x mal beim TÜV, ich habe dort den Prüfbericht vom TÜV Rheinland vorgelegt und habe noch nie eine Beanstandung bekommen. Die Rennleitung hat mich mit meinen Mopeds noch nie angehalten.
zur Info: https://www.touratech.com/pub/…/9/09_040_5509_0_61b2.pdf
Ob es die auch für die Pivot Pegz 4 gibt weiss ich nicht, vielleicht kann Touratech da Auskunft geben.

-
-
Alles anzeigen
Und wie bringt man das jetzt mit Fahrten im Winter, warum es dem Themenersteller ja geht, nun zusammen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Weil HorstVollpfosten schrieb:
Er deckt seinen Kühler fast permanent ab. Das halte ich im Sommer für kontraproduktiv.
-
Im Stau sprang bei meiner XRV der Lüfter immer schnell an. (Sommer)
-
Die Rasten sind jetzt für 189,90€ zu haben bei TT!
-
Boah, ich finde die KTMs so pottenhäßlich. Noch dazu kommt, dass bei mir fast jeder so ein Teil fährt.
Die AT hat dagegen Style, im Tricolor schon fast Retrolook.
Aber natürlich läßt sich über nichts so gut streiten wie Geschmack.
Gruß
-
Pivot Pegz MK4 aus USA. Bin gespannt.
-
Alles anzeigen
Nu übertreibe mal nicht

Motor nicht starten, Motorrad nicht bewegen, Batterie laden, alles schön einölen... kein Verschleiß am Motor oder Bremsbeläge. Und trotzdem Geld verbrannt.
Nein, ich meine einfach, das es meiner Meinung nach keinen Sinn macht den Motor im Winter einfach so mal zu starten. Bis da Öldruck aufgebaut ist und die Stellen geschmiert wurden hat der Motor schon 20 Umdrehungen trocken gemacht.
Aber das ist doch immer so, wenn man startet und der Motor kalt ist. Dann ist es also das beste gar nicht mehr zu starten?