Kettendurchhang prüfen bei CRF1100

  • #74

    Hallo Schneereiter


    Ja ich liege falsch 8-) Das macht gar keinen Sinn :roll: was ich geschrieben habe


    Wenn man sich die neutale Schwingenstellung ansieht und die Drehachse , macht es wirklich nur Sinn wie im Handbuch auf Seitenständer oder Haubtständer nach Werksvorgabe einzustellen.


  • #75

    Dirk B. Super, dass du dir die Mühe gemacht hast um das graphisch darzustellen. Letztendlich ist die gelbe Linie die ausschlaggebende, von welcher sich dann letztendlich für den einzelnen Fall der Durchhang ergibt.

    Daher, derjenige der konkrete Angabe haben möchte, muss seine Schwinge in die Position der gelben Linie bringen.

    Schraubt doch einfach hierzu die Schwinge am Umlenkhebel ab, und hebt die Schwinge mit dem Wagenheber soweit an, bis die Wellen / Achsen auf einer Linie (gelb) liegen....

  • #76

    mit Ratschen-Spanngurt links und rechts wäre das mM auch zu bewerkstelligen.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #78

    Hast Du keine sauberen Putzlappen in der Garage?
    Unterlegen nennt man das.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #79

    hallo zusammen; :wboy:


    ich denke es ist hilfreich wenn man hier aus dem Thread praktikable Lösungen mitnehmen kann.... :handgestures-thumbupleft:

    ob nun Klötzchen oder Holzgliedermaßstabsanfangsabschnitt :zwinker:


    Kaputtmachen muss man ja nichts weiter 8-)

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

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