Vor ein paar Tagen
Gestern eine Ausfahrt gemacht
Gosausee, Oberösterreich
und weiter nach
Vor ein paar Tagen
Gestern eine Ausfahrt gemacht
Gosausee, Oberösterreich
und weiter nach
Alles anzeigenAlso ich weiß ja nicht:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
irgend ein Fake-Video,....
Alles anzeigenBis jemand den Du blendest in Dich oder andere reinbrettert.
Dann doch lieber Nebler etc. Die eine viel kleinere Fläche aufleuchten und wohl bestimmt auch mal blenden. Aber bei weitem nicht so krass wie Dauerfernlicht.
Oder muss ich Deinen Beitrag als Ironie ansehen?
keine Ironie, ist so,...
Nachdem ich mehrmals angesprochen wurde, dass das Abblendlicht kaum sichtbar ist, schalte ich das Fernlicht ein, habe auch mit Bekannten geprüft, ob dies bei Gegenverkehr blendet (blendet bei Tageslicht nicht) mache ich es so, bei Dämmerung oder nachts oder auch Tunnels blende ich selbstverständlich ab,...
Fahre mit meiner NC (LED) immer mit Fernlicht,.... möchte gesehen werden,....
Heute nach dem Regen eine Runde (endlich wieder) gefahren
Ich würde von solchen Aktionen abraten,.... weil
es könnte auf der Straße eine versteckte Auswaschung durch den Regen sein, wenn du in diese hineinfährst, kommst du zu Sturz,....
die Einsatzkräfte, welche wahrscheinlich eh schon im Hochwasser-Einsatz sind, duch solch eine Aktion nochmals mehr als notwendig gefordert werden,....
Alles anzeigenEin Radfahrer und ein Auto naehern sich einander auf zwei geradlinigen, sich kreuzenden Strassen tagsueber. Die Landschaft ist flach und ohne Sichthindernisse, es ist hell, und das Wetter gut. Obwohl der Autofahrer aufmerksam ist, uebersieht er den Radfahrer. Warum?
z.B. genau im Toten Winkel von der A-Säule, und wenn von beiden die Geschwindigkeit passt, bleibt der Radfahrer immer im Toten Winkel,...
Heute eine kleine Runde, wollte mir in Altmünster einen Steckerlfisch kaufen, hat leider heute zu, daher gleich daneben eine Pizza,
Blick über den Traunsee zum Grünberg und Traunstein, ...
Alles anzeigenSchreib mir bitte erstmal per WhatsApp komm hier in dem forum nicht ganz klar.. LG
XXXXXXXXX ist mein Name
Ich würde hier meine Tel.Nr. nicht so einfach für jeden lesbar veröffentlichen,....
Alles anzeigen
Sollte zum Thread "Humor" verschoben werden,,,, ![]()