Wenn jetzt BMW und auch KTM die Werbemaschine für ihre automatisierten Getriebe anwerfen wird, wird es wahrscheinlich bald cool werden, ein Motorrad mit solch einem Getriebe zu fahren,... und dass wir schon seit Jahren damit herum fahren, wird keinem mehr interessieren,...
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Ja, und dass der Weg zu automatisiertem Getriebe und Kupplung (bei Honda derzeit DCT, E-Clutch) nicht so falsch sein kann, zeigt, dass die großen Hersteller (BMW, KTM, Yamaha) auch intensiv daran arbeiten und teilweise bereits anbieten,....
bzw ziemlich jeder Hersteller Quickshifter (Schaltassistent, Schaltautomat,..) anbieten, um eben den Schaltvorgang zu vereinfachen,....
-
scheint wieder einmal, eine Glaubensfrage zu werden,......
Heiliger DCT, bitte für uns,.......

-
Hier hat sich vom NC Forum jemand einen anderen Schaltknopf angefertigt, ich weiß aber nicht, ob das bei der AT passen würde,...
DCT Bedienschalter "-" (der zum Runterschalten) verlängert - Honda NC ForumDa ich bei meinem Motorrad Heizgriffe montiert habe (KOSO HG 13) , ist der Weg zum "-" Schalter länger geworden und nicht mehr so gut erreichbar. Ich habe mir…nc750.de -
Alles anzeigen
mich würde mal interessieren, wie unsere Rennleitung so etwas bewerten würde von wegen Ladungssicherung usw.
Gibst ihnen halt eine Flasche,....

-
Hallo,
Ja, mir geht es genauso,... nach einer halben Stunde oder mehr mit Fluchen und verschiedenen anderen Ausdrücken hackt das Visier plötzlich doch ein und ich weiß nach mehr als fünf Jahren Shoei- Helm immer noch nicht, was ich vorher falsch gemacht und plötzlich richtig gemacht habe,..... trotz Beschreibung und Bedienungsanleitung,...
-
-
-
Ein paar Tage unterwegs gewesen
Steiermark, Kärnten, Slowenien,... jede Menge Kurven
-
Mit Starthilfe starten und eine Runde fahren wird der einfachere Versuch sein,... ob damit die tiefenentladene Batterie zu retten ist, ist eine andere Frage,...
Anschieben wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da die heutigen Lichtmaschinen einen Erregerstrom zum Erzeugen von Strom benötigen.