Trockene Garage, volltanken, Abdeckplane drüber, am Hauptständer abstellen,
Batterie ausgebaut und so etwa alle 6 - 8 Wochen ein paar Stunden ans ganz normale 12 V Ladegerät anhängen, Batterie frostfrei lagern,
mache das seit etlichen Jahren so
Trockene Garage, volltanken, Abdeckplane drüber, am Hauptständer abstellen,
Batterie ausgebaut und so etwa alle 6 - 8 Wochen ein paar Stunden ans ganz normale 12 V Ladegerät anhängen, Batterie frostfrei lagern,
mache das seit etlichen Jahren so
Alles anzeigenIch habe eine leichte DCT Unverträglichkeit, mein Arzt hat mir deshalb ne Schalter empfohlen,....keine Ahnung ob ne DCT was für mich wär, aber ich kam und komme immer gut mit ne "Schalter" zurecht.
Ja, dazu gibt es verschiedene Therapien,.... der Arzt geht hier den einfacheren Weg, ist aber nicht nachhaltig, ... besser wäre halt eine Immunisierung wie bei Wespenallergie,.... einmal ausgiebig mit DCT fahren,.... und man möchte es nicht mehr missen,....
Alles anzeigenBei mir wurde der breite Lenker auch zum Problem, bei Bodenwellen in der Kurve streiften die Endgewichte dann und wann.
Das kenne ich auch vom Mountainbike,.... dann ist es aber immer mit einem "Schnellabsteiger" und meist mit Brombeerstauden verbunden,....
Da die schon im Winterquartier ist, heute eine Runde mid dem (da gibt es kein Smiley mit Fahrrad)
Alles anzeigen
Hm,... die schauen lecker aus,....
Alles anzeigenBoar, dann muss ich ja wieder ne ganze Reihe neuer GIFs machen
Ich denke, du kannst gleich zu üben beginnen,...
Und wenn Berni (Admin) diese auch ins NC-Forum einstellen darf, wäre das supa,....
Weil da wird auch über die Transalp / Africa Twin 750 diskutiert,...
Alles anzeigenJanosch: Ist das denn jetzt schon 2123er Modell?
2123er Modell wird es nicht sein,... bis dahin sehen anders aus,....
Alles anzeigenFind ich cool, wenn nur das hässl… Topcase nicht wäre…, dann waere das Kult 😁👍
Dieser Meinung schließe ich mich an, für mich sind die Topcase einfach störend, da wird von den Designer riesen Aufwand für ein schönes Motorrad gemacht, und dann kommt hinten so eine Kiste drauf,.... klar, praktisch sind sie schon, aber,.... da stören Seitenkoffer oder Seitentaschen (sind auch nicht perfekt) die Linie weniger,....
???
Fährt seit vier Jahren DCT und hat noch keine Ahnung, wie DCT automatisch und manuell funktioniert,.... wenn ich schon mit dem Automatik -Modus nicht klar komme, dann versuche ich halt einmal den Manuell -Modus,...
Alles anzeigenNo jooo,
auf der Seit'n von Untergriesbach kummt ja dann eh boald die eeesterreische Grenz, also das Ende der Kultur, des wol'ma dann net auch noch ausschildern!
So, jetzt aber duck und weg.....
Gruss Josefus
Ah,.... also das mit Kultur und Ende,..... siehst du vielleicht von der falschen Seite,....