Und das weiße Zeugs, das jetzt noch drinnen ist, das weiß, dass es sich nicht auch lösen darf?
Boah, g'scheites Zeugs
LG,
Robert
Und das weiße Zeugs, das jetzt noch drinnen ist, das weiß, dass es sich nicht auch lösen darf?
Boah, g'scheites Zeugs
LG,
Robert
Naja, du merkst es eben nicht gleich. Erst wenn du später selbst mal ran gehst und dann siehst, wo überall schon Nasen fehlen oder halt wenn nötig irgendwie wieder hingeklebt wurden, so dass es von außen nicht auffällt...
Servus!
Nach dem letzten "Tank runter wegen Service" hatte die Verkleidung meiner 2016er Twin weniger Haltenasen als davor.
Und rund umden Scheinwerfer scheint das richtige Einfädeln auch für eine Honda-Werkstatt schwierig zu sein.
Von daher verstehe ich die Bedenken nur allzugut. Muss jetzt mit meiner 2018er ATAS auch zum Rückruf und habe auch Bedenken, ob danach wirklich alles noch so ist wie vorher (was die Plasitcs angeht).
Meine Erfahrung, auf die ich sehr gerne verzichtet hätte.
LG,
Robert
Alles anzeigenIch empfehle jedem der von dieser Rückrufaktion betroffen ist sich eine schriftliche Bestätigung der Maßnahme geben zu lassen!
Das wird üblicherweise im Serviceheft vermerkt.
LG,
Robert
lion:
Was löste denn deine "haha"-Reaktion aus?
Es steht "BMW" drauf, trotzdem oder gerade deswegen (darfst du dir aussuchen) ist er sehr gut und praktisch.
Und er funktioniert sowohl auf ATAS als auch auf DR650
LG,
Robert
Servus!
Ich verwende für die tägliche Fahrt und auch sonst gerne den kleinen (es gibt zwei Größen) BMW-Rucksack "Function" und bin damit seeehr zufrieden!
https://www.bmw-motorrad.at/de…e/function-bag-small.html
Den gibt es auch in größerer Ausführung und in dieser ist er, durch die integrierten Riemen, auch als Packtasche verwendbar - und bleibt trotzdem in erster Linie "Rucksack" und nicht "Sack am Rücken".
LG,
Robert
Hast du auch mal überlegt, die "zusätzliche Höhe" nicht alleine durch die Sitzbank, sondern evtl. auch durch eine Kombination mit tieferen Rasten zu erreichen? Dann wird der Bock nicht so arg hoch, aber der Kniewinkel trotzdem deutlich angenehmer.
LG,
Robert
Erledigt, danke.
Servus Andreas,
danke für den Tipp!
Bin allerdings "auf die Schnelle" nicht fündig geworden, außer dass bei einer anderen ähnlichen Frage auf den "Kauf des Handbuches" verwiesen wurde. Da würde mich wohl eine ähnliche Antwort erwarten...
Danke trotzdem!
Gruß, Robert