Beiträge von rowin

    Ach so. Du bist nicht Endverbraucher, sondern mittendrin ;)
    Sag mal bitte, wie sehen den diese beiden unterschiedlichen Einsätze aus? Ist einer davon wie auf der HP abgebildet als längeres Rohr ausgeführt?
    Ich hab nämlich auch nur das kurze Endstück mit direkt aufgesetztem Gitter erhalten. Ok, wäre halt wirklich die minimalistischste Ausführung :D


    Danke & LG Robert


    Ich versteh nicht, was du damit sagen möchtest - was ausgepackt und welche Überarbeitung bestellt...?



    Das "Sieb" ist der Einsatz ohne dB-Killer; was ist das zweite Teil?


    LG Robert

    Kann ich euch nicht beantworten - hab ihn eingebaut und ohne nicht ausprobiert.
    Was würdet ihr euch ohne Kat erwarten?


    Gruß,
    Robert

    Servus!


    Naja, wie soll ich sagen... Würd´s eher als "kerniger" bezeichnen. Klingt am Stand nicht groß anders, unter Last aber schon druckvoller, kräftiger.
    Mit entspannter Gashand (und mit dB-Killer) weit weg von "auffällig laut". Mit "Spaß am Gas" will der Klang aber schon hinten raus ;)
    Ohne dB-Killer würd ich den Remus auf der Straße nicht nicht fahren, habs aber auch noch nicht gemacht.


    Gnas is halt a bissl weit weg für a "nach-der-Arbeit-Runde"...


    LG,
    Robert


    Servus!


    Hast du vielleicht die Anbauanleitung zum unteren Givi-Bügel als pdf bei der Hand? Der ist nämlich auf der Givi-Seite grad nicht downloadbar (... nicht vorhanden...).
    Mich interessiert die Montage vorne oben. Habe den SW-Motech-Bügel verbaut und nun leider das Problem, dass durch dessen Montage dieser Befestigungspunkt nicht mehr frei ist. Aber vielleicht lässt sich das ja kombinieren, mit dem TT-Bügeln gehts meiner Meinung nach nicht. Hätte nämlich gerne untere Bügel auch.


    Danke,
    Robert

    Servus!


    Nein, die Lambda-Sonde ist die Originale, wird einfach umgeschraubt (Stecker lösen, 17er-Schlüssel, fertig).
    Der Kat ist (ich gehe davon aus!) Keramik, die papierähnliche Wabenstruktur muss, denke ich, so sein; du brauchst ja die entsprechende Oberfläche zur Abgasmenge.


    Was meinst du mit "nicht lange gehalten" - mechanisch defekt, also gebrochen? Funktionell verbraucht sich ja ein Kat nicht, außer er legt sich mit Partikeln zu.


    Gruß,
    Robert