Beiträge von attiveri

    01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 11 (1)
    02 Griffheizung (komplett bzw. Relais getauscht) = 5 (1)
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 3 (2)
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
    07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
    08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
    09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
    10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
    11 Batterie defekt - ausgetauscht = 1
    12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 4
    13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 1 (1)
    14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 2
    15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1 (1)
    16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1
    17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 1
    18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
    19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht
    20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
    21 Wasserpumpe undicht = 2
    22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) =1
    23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status geändert: ist unterwegs zu RNS, wird repariert)
    24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 3
    25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
    26 Federbein knackst spürbar = 1 (reklamiert, aber noch offen)
    27 Killschalter ersetzt = 1
    28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
    29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = (1)
    30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 1

    Hier auch ein nettes Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moinsen - ich nutze ein iPhone 5s. Klein und handlich - zudem durch die Cloud mit MacBook, iPad und den anderen Apfel-Mobiltelefonen meiner Frau und Tochter untereinander kommunizier fähig. Dh. wenn irgend jemand ein Foto macht habe ich es ebenfalls auf dem Display - andersrum aber genauso, was nicht immer gut ist. 8-). Das geht auch mit Terminen, Kontakten, etc.


    Für Trips in Europa nutze ich:
    - Booking.com
    Kann so eine Stunde bevor ich am Ziel bin ein Hotel buchen. Durch die Übertragung auf "Passbook" (geändert "Wallet")hast du alle Reservierungen auf dem Mobiltelefon gesammelt, ohne lästig in Emails rum zu suchen.
    Routenaufzeichnungen erfolgt über mein Zumo.


    Jeder wird sich vermutlich selber perfektioniert haben.


    Würde mir von Apple ein Adventure-Mobiltelefon wünschen.

    Ich hatte das Problem bei meiner GS, da die Rasten etwas breiter sind. Bin ständig mit dem Hosenbund hängen geblieben. Habe mir dann angewöhnt das Bein erst nach oben und dann von aussen her nach unten zu bewegen. Damit bin ich recht gut gefahren und hatte dieses "Hängenbleiben" nicht mehr.


    Józsi - Hauptsache dir ist nichts passiert.