Beiträge von attiveri

Ist auch meine Meinung. Die Werthaltigkeit eines Motorrades bei guter Nachfrage ist enorm, vor allem aktuell im Groß-Enduro Segment.
    Ein preislich vergleichbares Auto hat durchaus einen höheren Wertverlust und zudem ein deutliches mehr an monatlichen Betriebskosten.

Peter, ich glaube, dass dies bei dir aufgrund des Nüvi 1490 funktioniert und genau so kenne ich es auch beim GE. Laut Garmin besteht das Problem momentan ausschliesslich beim Zumo. Auch ich sehe die Optionsfelder aktuell nicht was zur Aussage von Garmin passen würde.

mcbrian - ich habe alles versucht und mich auch nochmals mit den Freischaltcodes in BC beschäftigt. Am Ende habe ich, wie Du, die Hotline angerufen. Aussage von Garmin: Momentan liegt ein Fehler von GE vor, was mit dem Update von gestern gelöst werden hätten sollen. Leider hat das nicht funktioniert, so dass die Techniker mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.

Ich hätte Dir gern geholfen, aber leider liegt nun, bestätigt von Garmin, aktuell ein Fehler vor.

Trotz allem kann ich Garmin von mir aus empfehlen.

Hey - anbei mal meine BC Version sowie ein SS wo du die installierten Karten siehst. Mach bitte mal ebenfalls ein SS von dem selben Reiter (Karten) mit CMD+SHFT+3. Ist dann auf dem Schreibtisch und kannst es dann hochladen in's Forum.

Leider zeigt mir GE die Option-Auswahl momentan nicht an, was aber daran liegen kann, dass die BC-Karte schon aktuell ist.

Hast du dich bei BC mit deinen Garmin Zugangsdaten angemeldet?

Wir versuchen es erst einmal mit deinem SS um zu sehen was tatsächlich bei BC für Karten hinterlegt sind.

Garmin Express war die Vorgängerversion - Versionsnummer weiß ich allerdings nicht da ja fast monatlich neue Updates kommen.

Die Karte auf dem MAC ist zumindest laut Foto bei Garmin/Maps installiert. Vielleicht hast du über den Finder zugriff auf dein Zumo und kannst die Karte in die MAC Festplatte kopieren.

Zur Info: Größe der aktuellen Karte ca. 4.99 GB

Viel Glück

Bei meinem MAC mit BC sowie Garmin Express muss ich das Kartenupdate zuerst auf dem Zumo installieren. Sobald dies erledigt ist habe ich bei einer erneuten Verbindung des Zumo's in Garmin Express die Option die Karte auf dem MAC zu installieren.
    Sobald ich dann BC öffne ist auch die "neue" Karte ohne den Anschluss des Zumo's vorhanden.

Vielleicht solltest du nochmals das Zumo an den MAC anschliessen und Garmin Express öffnen und schauen ob jetzt bei Kartenupdate die Option besteht auf den MAC direkt zu installieren.

Viel Glück.