Beiträge von Toef

Hä?? Bizarre Argumentation. Niemand hat behauptet das Motorräder verboten werden. Braucht man auch nicht. Man sperrt aus diesem oder jenen Grund einfach die bei Motorradfahrern beliebten Strecken.

Oder erhöht massiv die Mineralölsteuern bis wir auf einen Benzinpreis von 5€/L kommen.

Oder gibt technisch nicht machbare Emmissionsziele vor. Oder…

Schon gewusst das die Grünenabgeordneten im Bundestag Parteiübergreifend am meisten fliegen?

Eigentlich ist die Sache ziemlich einfach. Es gibt Gesetze. Diese sind für jeden verpflichtend. Für den Bürger und für den Staat. Die Executive muss das bestehende Recht durchsetzen und Krawallbrüder aus dem Verkehr ziehen. Was nicht geht, ist alle Motorradfahrer in Sippenhaft zu nehmen und zu bestrafen. Das ist auch nicht mit „Klimaschutz“ begründbar. Das ist schlichtweg Rechtsbeugung. Wer das macht zerstört die Demokratie! Und das Grünenprogramm ist zutiefst totalitär und antidemokratisch.

Das ist der Beweis, nur Geistesgestörte wählen Grün 🤔😎😆

Erstmal Danke für‘s Ignore 👍🏻😁 mit grünen Ökostalinisten verbindet mich ohnehin nichts!!

Meine 1100er hat jetzt 1400km auf dem Tacho und der Vorderreifen sieht aus, als hätte er schon 6000km weg. Bridgestone tut sich keinen Gefallen damit solche Billigreifen zu produzieren. Ich werde mir mit Sicherheit keinen Bridgestone mehr aufziehen.

Eher den Pirelli STR oder TKC 70 Rocks..

Mein Verbrauch liegt bei schlappen 4,2L/100km. Das finde ich sensationell. Hatte heute auch mal ein paar Sprintattacken eingestreut, aber die Kiste will einfach nicht saufen 😂

Du verstehst leider überhaupt nicht wovon du schreibst. Linker Bullshit!

Jetzt musst du uns nur noch erzählen was für tolle Autos und Maschinen unsere tollen Politiker planen 🤣🤣🤣

Du hast wohl ein Clown verschluckt?! 🤡

Der Wohlstand dieses Landes wurde nicht von der aktuellen korrupten Politikergeneration geschaffen, sondern von den hart arbeitenden und steuerzahlenden Bürgern Deutschlands! Die meisten Politiker kassieren nur ab..