Ich halte jede AT ohne Vollausstattung eh für schwer verkäuflich.
Alles anzeigen
selten so nen schmarrn gelesen.....
Also TÜV und Wartung sind schon je nach Händler ca. 500-600 Eur...
Das Motorrad scheint noch die Karoo Street von Metzeler drauf zu haben. Das heißt in meinen Augen nach 8000 km das der Vorbesitzer schon mal am Gas ein ruhiges Händchen hat und scheinbar "normal" gefahren ist. Sollte noch genug Restprofil vorhanden sein kannst du die vielleicht noch ca. 2000km fahren und holst Dir dann neue. Bei manchen hat der Satz Karoo Street nur ca. 5-6000 km gehalten je nach Fahrweise eben.
Bei mir sind mit 10tkm und einem Restprofil von 3mm neue drauf gekommen.
An das DCT muss man sich wirklich gewöhnen. ich habe dafür länger als x h gebraucht.
Meines Erachtens kosten die Koffer neu ca 900 Euro
die Sturzbügel ohne Montage ca.500.
Keine Garantie.... OK, dann kauf lieber beim Händler. Die Garantie zahlst beim Händler sowieso im Kaufpreis mit, vielleicht ist noch eine Anschlussgarantie bei Honda möglich. Aber diese sollte eigentlich nach Ablauf der Werksgarantie starten. Vielleicht einfach da mal beim FHH nachhaken.
Gruß