Beiträge von AtBiker

    Hallöchen…


    Interessant hier mal den Verbrauch von anderen Bikern zu lesen.


    Ich fahre (DCT) laut Spritmonitor nach ca. 4700km mit 4,23l/100km…


    Davon 50% mit Sozia. Allerdings Cruise ich gerne. Das blubbern des Motors bei 80 ist einfach ein Genuss 🥴…. soll aber nicht heissen das ich permanent 80 fahr…. Bin eben gemütlich unterwegs. Alleine meist im D Modus und zu zweit im S1 Modus.

    Werkseinstellung am Headset muss ich noch probieren...


    Ansonsten hab ich beim Sena ein Update durchgeführt. Das brachte nicht wirklich den gewünschten Erfolg.



    Am Motorrad habe ich alle Bluetooth Geräte gelöscht und neu Verbunden ("Fahrer").

    Das Neuverbinden der Geräte hat leider zu keinem Erfolg geführt.


    Jetzt habe ich das Telefon und Headset mit der Honda sowie das Telefon zusätzlich mit dem Headset Verbunden.


    Musiksteuerung geht am Motorrad.

    Anrufannahme nur an der Sena Telefontaste.


    Zum telefonieren kurz die Telefontaste am Sena drücken und Siri fragt was los ist. Dann nur den gewünschten Teilnehmer sagen und das Gespräch kann starten. Anrufe erscheinen auf dem Display der Honda, Gesprächannahme am Sena...


    Keine Ahnung warum das Gespräch es nicht übers Motorrad (Micro) geht.

    Hallöchen....


    Ja unter 2.6 hatte ich keine Probleme.


    Wäre gut wenn Du das auch noch einmal probierst.

    Habe den FHH gerade noch einmal informiert. Er fragt bei Honda nach und gibt es so weiter. Schauen wir was das Ergebnis sein wird...

    Hallo zusammen bin neu im Forum, lese aber schon länger mit.


    Am Samstag war ich beim Fhh und lies mir die Sturzbügel montieren.

    Der Mechaniker war so nett und spielte mir das Update von 2.6 auf 3.1 auf.

    Seit dem hab ich ehr das Problem, das die Telefonfunktion nicht mehr richtig nutzen zu können. Mein Gesprächspartner hört nix wenn ich spreche.

    Verbinde ich mein Sena 20s direkt mit dem Mobilphone und telefoniere so direkt über Bluetooth hört man mich sprechen.... Also Micro funzt....Vorher ging es auch mit telefonieren.


    Das mit dem wechsel des TFL hab ich früher auch festgellt und musste vor der Version 3.1 öfter wieder auf Automatik stellen. Allerdings ist das Update erst seit 24.04. aufgespielt und ob es besser geworden ist wäre wohl zu früh was darüber zu sagen, im moment bleibt es auf Automatik stehen.



    Das der Blinker aus geht obwohl der Abbiegevorgang noch nicht vollzogen wurde nervt mich am meisten. Aber da wird es bestimmt ein anderen Thread dazu geben.


    Hat wer anders auch noch das Problem mit der Telefonfunktion mit der Version 3.1?


    Gruß