Beiträge von elmaggus

ja, dann kann ich euch nur voll und ganz zustimmen.

Das mit der Feinfühligkeit ist wohl generell der Knackpunkt denke ich. Das elektronische Gas kommt mir immer so vor, als wenn es nur eine schwarz-weiß Schaltung ist, also nur auf oder zu kennt. Da ist nicht viel mit feinfühligem bzw. kontrollierbarem Lastwechsel. Besonders wenn der Motor noch kalt ist, ist die Dicke immer ganz schön zickig.

Von der einstellbaren Gasannahme merkt man auch nicht so viel. Da dachte ich eigentlich, das es gerade im langsamen Fahrzustand und den Lastwechsel ein wenig "streckt".

Das mit der Hinterradbremse mache ich eigentlich auch. Muss da halt noch ein wenig mehr dran arbeiten, denn das vergesse ich immer wieder mal.

Aber wird schon werden, der Mensch ist ja bekanntlicher weise ein Gewohnheitstier

Jep, das kann ich auch von meiner SD09 mit ruhigem Gewissen auch behaupten, das sie immer wieder mal ganz unvermittelt im Kreisverkehr, Abbiegen etc. pp runterschaltet, was nicht immer wirklich angenehm ist, da die unteren Gänge etwas ruppig und bei langsamer Fahrt ohne Zwischengas eingelegt werden.

Denke das dürfte mit dem Update des DCT auf die 2022er Version besser werden. Hoffe ich zumindest. Mein FHH meinte evtl. gibts das Update schon im 1.Quartal 2022.

Ansonsten eine geniale Erfindung für Stressfreies cruisen, touren und brettern.... :handgestures-thumbupleft:

:wboy:...na dann leg dich morgenfrüh mal auf die Lauer. Calimoto hat für morgen so eine ähnliche Strecke ausgespuckt. In welcher Ortschaft müssen wir denn die Hupen zum Glühen bringen? :zwinker:

hab grade eben nochmal geschaut. Das "A" wurde nur an anderer Stelle auf dem Reifen platziert. Diese Schlingel :zwinker:

Gepresst wurden die in KW 29...also ganz frische Ware. Sind quasi noch warm.

Der VR läuft dieses Mal tadellos...kein hoppeln oder flattern. Einfach Top :handgestures-thumbupright:

trueadventure.de/forum/core/attachment/36859/

trueadventure.de/forum/core/attachment/36860/