Alles anzeigenIch hasse sowas ja auch, aber wenn jemand mit kleinem Kind (!) unnötige innerdeutsche Flüge als Rückkehr zur Normalität bejubelt, dann ist das eben mehr als nur ein Bild... Glaubt hier ernsthaft hjemand, dass wir so weitermachen können?
prinzipiell gebe ich dir da schon recht, aber wenn man es ökologisch betrachtet sind letztendlich auch all unsere "unnötigen" Motorradtouren keinen deut besser.
Und so lange die vorbildliche Wohlstandsgesellschaft ihren Müll, alte Autos, Elektroschrott, Plastik, Kühlschränke und was weiß ich nicht alles nach Afrika und Asien exportiert wird sich mit der Reduzierung von innerdeutschen Inlandsflügen auch nichts verbessern. Klar, die Bahn fährt mit Strom, aber auch der fällt nicht einfach so vom Himmel und dieses fadenscheinige "0-Emissionen" Geschwafel der Industrie ist mehr als nur scheinheilig. Aber lassen wir das, das führt zu weit und gehört hier nicht her.
Heißt ja schließlich Bilder vom Tage
.... und deswegen hier mein spontaner Favorit für Heute ein Bild aus dem letzten Sommer, aufgenommen nach einer geilen Regentour! Wie man unschwer erkennen kann, hat es nicht nur mir riesigen Spaß gemacht