Das schwarze Handrad für die hydraulische hintere Fahrzeughöhenverstellung habe ich zu Anfang mal auf beide Extremwerte gestellt. Das entspricht wohl dem Verstellen mit einen Hakenschlüssel. Nur sind es mehr Stufen - und im Neuzustand geht es leichter. Manche nenne das auch "Federvorspannung" (ich nicht). Es ändert nichts an der Kraft oder Härte der Feder.
Im Stand hab ich die Auswirkung ,mal "vermessen". Mit dem Abblendlicht an einer entfernten Wand und mit Zollstock. Es reicht bei weitem nicht um die Fahrzeughöhe für 2-Personenbetrieb zu korrigieren. Und wie zuvor gesagt wird die Feder auch nicht härter.
Ein Problem ist das für mich nicht. Ich hatte es auch nicht erwartet. Ein automatischer Niveauausgleich mit automatischer Erhöhung von Federhärte und Dämpfung könnte für Zweipersonenbetrieb theoretisch interessant sein. Praktisch konnte ich auch schon mit einer Zündapp oder Kreidler oder DKW oder RD so wie sie ist mit 2 Personen fahren.