Alles anzeigenWenn die Süße die Highheels auszieht, kommt sie ein Stück tiefer.
im Sitzen merkst Du das nicht
Noch zum Thema: Ich finde die neue TA nicht hübsch, gegen eine AT kann die sich nur verstecken.
Alles anzeigenWenn die Süße die Highheels auszieht, kommt sie ein Stück tiefer.
im Sitzen merkst Du das nicht
Noch zum Thema: Ich finde die neue TA nicht hübsch, gegen eine AT kann die sich nur verstecken.
Das rote Bändel schlag ich um den Lenker und fummel es in die Gitteroberfläche vom TR. Dann flattert es nicht herum und kann beim Tanken sogar dranbleiben, damit der TR nicht komplett abgenommen werden muss.
um solchen Ereignissen vorzubeugen, lasse ich die Batterie im Mopped. Meine stand auch in der TG und sprang sofort wieder an. Zur Not würde ein Powerbooster helfen, aber das habe ich bei meinen modernen Moppeds nicht mehr gebraucht. Habe das Teil nur weil haben besser als brauchen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gewindeteil bis zum Motorschutz durchgefallen ist, da ist so viel Material mit entsprechenden Kleinsträumen dazwischen. Wenn ich es nicht auf Anhieb sehe und drankomme, würde ich es lassen, wo es ist. Ist doch alles geschlossen, wo soll es Schaden anrichten?
Das fängt genau so an, wie es nicht laufen soll.
Alle arrangieren sich mit diesen Ungerechtigkeiten und Ausgrenzungen. Nur die Bauern scheinen es besser zu machen, die sammeln sich, fahren im Korso, legen alles lahm und bekommen, was sie wollen.
Wenn wir das nicht auch so machen, denken die, dass das eine richtige Entscheidung war und derartige Maßnahmen greifen immer wieder um sich.
Ein Anfang kann doch schon sein, an dem Verbotsschild einfach mal stehen zu bleiben und die Landkarte auszubreiten. Natürlich sollte man den Warnblinker einschalten und den nachfolgenden Verkehr vor dem Hindernis waren. Dann sammeln sich immer mehr und die Strecke ist komplett dicht: für alle!
Das wäre keine Demo, sondern nur eine Orientierungsphase, bis man den neuen Weg gefunden hat. Mit Diskussion der Mitfahrer kann das schon dauern (wer kennt das nicht im Privaten?).
Damals in den 80igern wurde das auch mal gemacht (Parkplätze in der Innenstadt am Verkaufsoffenen Samstag mit jeweils einem Mopped blockiert, weil das Gehwegparken für Zweiräder verboten werden sollte). Hat funktioniert, weil sich alle solidarisiert haben. Ob da sheute noch möglcih wäre, ich bezweilfle es (leider).
Ich habe wieder mal so meine Tagträume.
Trotzdem kann ich mich über das Thema total aufregen (liegt wohl an meinem Sternkreiszeichen )
Bei den modernen Moppeds kannst Du den Sprit aber nicht mehr so einfach ablassen, da braucht es schon eine Pumpe mit Schlauch. Beim Selbstansaugen schmeckt es so eklig.
Alles anzeigenSonntag, 27.01.2024, 11:30 Uhr.
finde den Fehler
Als "Möchtegernperfektionist" kannst Du so aber nicht glänzen.
Mein Kalender zeigt schon ein anderes Datum.
Alles anzeigenDanke.
Das ist auf der AL-5101, paar km südlich von Benizalón.
Wir sind ab 29.02. für eine Woche auch in der Gegend, die FeWo ist in Carboneras. Freu´ mich drauf.
Hallo Klaus,
ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Heiko
ja, das ist schon schön hier.
Immer etwas los und alles in der Nähe. Aber wenn ich nicht mehr aktiv beschäftigt bin, werde ich mir etwas entspanteres im Westen oder Süden der Republik suchen. Berlin im allgemeinen ist nicht mehr, was ich mir wünsche. Leider
Der Besuch vom Land macht eine Stadtrundfahrt. Jetzt ist der Weg zu meiner Garage neben der Messe Berlin frei, um die restlichen demontierten Plastikteile nach dem Beschichten wieder anzuschrauben.
Meine Untermieter haben auch ihr Frühstück bekommen und haben gleich noch ein paar Freunde eingeladen: