Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema ja nicht einbringen, aber wenn ich schon mehrfach erwähnt werde...
Ich habe die GS´en erst beim Wegfahren am Scheinwerfer X erkannt, das sieht schon nicht schlecht aus. Jedenfalls besser als bei den Vorgängermodellen aber nicht so geil wie bei der AT mit den zwei Angel-Eyes. 
Dafür sind die jetzt gefühlt wesentlich leiser als die anderen Wasserboxer mit ihrem nervtötenden Krach. Ansonsten werde ich sie mir mal live ansehen, wenn sie im Laden stehen. Von der Sitzposition haben für mich Sitzriesen bisher alle GS´en gepasst (außer die ADV, die ist zu hoch).
Gegen das Fahrwerk kommt nichts ran, das spielt in einer anderen Klasse.
Mich schreckt nicht nur der Preis sondern auch die Werkstätten. Da ist man nur eine Nummer und zahlt die riesigen Glaspaläste. Außerdem gibt es zuviele Kinderkrankheiten, das ist mir auf Dauer zu anstrengend und entspricht nicht meinem Qualitätsanspruch. 
Leider kann ich im Moment nur kleine Runden drehen, diese blöde C-Infektion muss erst auskuriert sein. Dobbrikow geht grad so, Spinnerbrücke ist da schon besser, weil nur 10 km entfernt. 