Beiträge von Toro

    Dreams in red. :music-rockout:

    Die Duc´s müssen woanders unterkommen, da passt nichts mehr rein: :zwinker:

    PXL_20240528_155305275.jpg


    Wird mal wieder Zeit aufzuräumen und die nicht mehr benötigten Teile von vergangenen Moppeds (in den Kartons im Hintergrund) anzubieten. Aber mir fällt immer etwas besseres ein, z. B. mit einer der drei rumzudüsen. :lachen:

    nur so als Idee:

    Wieso zieht ihr nicht handpassende Latexhandschuhe unter die normalen Moppedhandschuhe?.

    Ist doch egal, wenn die Moppedhandschuhe nass werden, die Hände bleiben trocken und innen gibt es auch keine Kanten, die die Latexhandschuhe beschädigen können. Nur die Fingernägel sollten nicht zu lang sein. :lachen:

    Wir waren über Pfingsten in der Rhön und rund um Fulda unterwegs. Das Wetter war nur an einem Tag etwas durchwachsen, ansonsten hatten wir fast nur Sonne und es war warm. An einer KTM gibt es immer etwas zum Schrauben:

    PXL_20240518_154213846.jpg

    Als es regnete haben wir uns am Point Alpha umgeschaut.

    PXL_20240519_090223960.jpg

    Leider ist das Falltorhaus bei Schotten geschlossen, deshalb waren wir direkt im Ort und habe dort eine Pause eingelegt.

    PXL_20240520_101408759.jpg


    Die Gegend ist echt toll, glatte Straßen, schöne kurvige Strecken und wenig Verkehr, sehr freundliche Menschen und gute Einkehrmöglichkeiten. Das hatten wohl auch andere Moppedtruppen im Sinn, die uns entgegenkamen. Dabei auch einige AT´s, diese aber meist mittendrin, statt vorneweg. :lachen:

    Wenn man Dortmund-Fan ist, sollte man im Landhaus Kehl in Tann einkehren (Übernachtung sehr günstig und das Essen ist lecker) . Ein Sohn der Betreiber war bei Dortmund Spieler und hat dort jetzt eine Position in der Verwaltung. Am Samstagmorgen ist vom Landhaus ein Bus mit ortsansässigen Fans direkt zum letzten Saisonspiel gefahren. Vorher trafen sich alle an der "Dortmund"-Theke. :prost: