Beiträge von Toro

na ja, ich kann kein niederländisch, verstehe aber soviel, dass die Zulassung für PKW und SUV sowie Transporter ist. Von Moppeds lese ich da nichts. Kann aber auch nicht einschätzen, ob sich da rechtlich eine Möglichkeit ergibt, die auch Moppeds einschließt.

Ansonsten sieht das Teil schon massiv aus. Vielleicht reicht es ja auch aus, das Licht abzudecken, wenn es nicht benötigt wird.

Wie bei ehemaligen Behördenwagen, die ein Blaulicht auf dem Dach haben, welches mittels Häkeldeckel verdeckt wird.

Bin heute auch mal eine kleine Abendrunde gefahren. Die Straßen waren leer, das Olympiastadion voll.

Die kleine CRF muss auch artgerecht bewegt werden und da bietet sich an solchen Tagen eine Fahrt durchs Brandenburger Umland an.

PXL_20240625_162740327.jpg

Dabei konnte ich auch gleich mein neues Honda-Shirt und das Acerbis-Protektorenhemd austesten. Alles passt und wartet auf weitere Fahrten.

PXL_20240625_162717133.jpg

Gib´ die Hoffnung nicht auf.

Realistisch betrachtet wird es darauf hinauslaufen, dass niemand gefunden wird.

Falls doch, ist er/sie gestolpert, war betrunken und ist vermindert schuldfähig und damit nicht zur Verantwortung zu ziehen, hatte eine schwere Kindheit oder andere psychische Probleme. Die Liste lässt sich fortsetzen. :angry-screaming:

Hi Yannik,

lass Dich nicht unterkriegen und nimm´ diese Kommentare maximal als Anregung, darüber nachzudenken.
    Wer nimmt auf dem Mopped einen wiederverwendbaren Grill mit?

Ansonsten, sehr schöne Eindrücke. :clap:

Ich habe das auch durch und 90/90-21 ohne Reifenbindung in die Papiere meiner CRF250L (MD44, 2020) eingetragen bekommen. Das war 2022/23 bei der DEKRA und hat mich ohne Eintragungsgebühren ca. 120 Euro gekostet (soweit ich mich korrekt erinnere), weil das eine Eintragung war, die ein besonders qualifizierter SV machen musste.

Jetzt habe ich den Pirelli MT21 Rallycross drauf.

na dann viel Spaß, das Wetter wird ja mal wieder passend sein. :regenschirm:
    Bei AC/DC wollten die 50 Euro für ein Shirt und 20 Euro für zwei rote Hörner.

Im Vergleich zum Fußballshirt, das 120 Euro kostet, echte Schnapper :lachen:

Ich war gestern ohne Mopped on Tour nach Dresden zum Open Air.

Den Bus umfunktioniert zum Schlafmobil, abgestellt auf einem Autohof in der Nähe. PXL_20240616_100927380.jpg

Nach etwas Sightseeing ging es dann zur Rinne

PXL_20240616_140629887.jpg

Es sollen wohl insgesamt fast 80.000 Besucher gewesen sein. In der Stadt haben fast alle ein AC/DC-Shirt getragen.

Als ich Angus das erste Mal auf der Bühne sah, dachte ich mir, der hält nicht durch. Aber seine Gitarrenriffs waren wie immer, auch die typischen Bewegungen hatte er noch daruf. Mit dem Alter aber etwas "holziger".

PXL_20240616_191801311.jpg

Ein teurer Abend, aber wahrscheinlich einer der letzten Live-Acts der Band.

PXL_20240616_194337902.jpg

Heute morgen um 4 Uhr bin ich dann zurück gefahren und pünktlich auf der Arbeit gewesen. :music-rockout:

Ende Juli ist dann Bersenbrück angesagt, das 30. Reggae Jam Festival

Der Tankring-Tankrucksack hat doch gerade den Sinn, dass der Lack nicht verkratzt und der TR scheuert. Mit der Tasche wird genau das passieren. :handgestures-thumbdown: