Bilder vom Tage

• #25.932

Innerhalb von zwei Stunden ca 5 cm Schnee.

Vielleicht gibt’s nachher wieder Kino

IMG_3737.jpg

Und es schneit weiter

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #25.933

Ja wir haben bestimmt alle zu viel CO2 Abgabe gegen die Klimaerwärmung bezahlt. :regenschirm:

Du wohnst wohl an einer Schlüsselstelle. Mach doch eine Schneekettenvermietung auf.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #25.935

dann hat es bei euch mehr geschneit als bei uns. Wir haben ca 10 cm.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #25.937

Ich bin aktuell in Owschlag (neben Kropp) und hier soll es kalt bleiben aber ohne neuen Schnee. Kann ich auch gern drauf verzichten. Müsste sonst auch noch schippen. Da kann ich mir die Zeit schöner gestalten, selbst mit Homeoffice.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #25.938

IMG_1885.jpgbei uns im Weserbergland hat es heute Nacht ebenfalls geschneit❄️

Der kommunale Winterdienst befindet sich im Streik…….könnte also auf den Straßen spannend werden.

In diesem Sinne fröhlichen Schippen❄️☃️

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Einmal editiert, zuletzt von Twinralf ()

• #25.939

Heute in Bernau im Schwarzwald gewesen Möbel kaufen.

Schwarzwald.jpg

Da sind schon recht endgeile Mopped strecken. Freue mich wie der Teufel auf die Tour mit den Kumpels dieses Jahr durch den Schwarzwald.

Jedoch ist dort die Blitzer und Geschwindigkeitsbegrenzungs Pandemie ausgebrochen? :teasing-tease:

Das ist ja ein Wahnsinn, in Freiburg im Breisgau muss es Blitzersäulen im Sonderangebot gegeben haben, c.a. alle 200 m ein Blitzer.

Laut Auskunft des Möbelschreiners in Bernau, werden dort wir sowie unsere netten Nachbarn aus der Schweiz, in Doppelstreifen der Ordnungshüter zu Kasse gebeten. :law-policered:

Die Schweizer sollen laut Auskunft doppelt zahlen müssen. Natürlich sollte man sich an alle Regeln halten, jedoch fällt es wahrscheinlich schwer die kassierfreudlichen Begrenzungen bei den Straßen freudig umzusetzen. :romance-ballandchain:

Grüße vom Mittelrhein

• #25.940

Das darfst Du ganz getrost ins Reich der Märchen und Legenden verordnen. Das mag Wunschdenken der dortigen Anwohner sein, entspricht jedoch nicht der Realität.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!