Bilder vom Tage

• #25.851

Heute war es endlich mal sonnig und auf den Straßen war es trocken. Es war etwas frisch, die AT steht in der Garage, dafür hat die Transalp etwas Bewegung bekommen.

20260118_133510.jpg

Der Weg war zuerst nur matschig, dann aber spiegelglatt. Da habe ich dann gewendet und bin außen herum zurückgefahren.

20260118_135533.jpg

Nach 2 Monaten Abstinenz war es eine schöne kleine Runde.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #25.853

Heute Mittag beim Blick aus dem Fenster auf die sonnige Landschaft sprachen mir zwei Wichtel ins Ohr:

Engelchen - Schönes Wetter zum Spazierengehen

:twisted: Teufelchen - oder zum Motorradfahren

Engelchen - viel zu kalt, zu glatt ..

Teufelchen- du gehst doch auch bei 20 Grad minus Skifahren

Engelchen - da ist bestimmt noch Salz auf der Straße und du musst das dann abwaschen

Teufelchen- na und

Bin dann losgefahren was soll ich sagen teuflisch gut mal wieder unterwegs zu sein.

Hab aber nur 2 Biker unterwegs gesehen. Eine schöne entspannte Runde gedreht. Landstraße ,Kurven im Wald noch mit Vorsicht zu genießen. Auf der Rückfahrt im Wald hab ich schon gesehen die Straße war ein wenig überfroren. Ein leichter Drift.

Engelchen- hab ich doch gesagt viel zu gefährlich

Teufelchen - geil gel

Nach 3 Stunden 140km dann noch Hause Kaffee trinken.

Engelchen- siehst du jetzt muss du das Salz abspülen.

Teufelchen - fahr morgen nochmal damit sich das waschen lohnt.

IMG_5774.jpg

IMG_5780.jpg

IMG_5772.jpg

Was soll ich sagen fahren bei 4 Grad geht zwar , hab mich gut angezogen und auch nicht gefroren. Kam mir aber vor wie eine Presswurst und konnte mich kaum bewegen. Beim nächsten mal Probiere ich mal die zusätzliche Thermoschicht über die Kombi zu ziehen statt innen hinein. Dann sollte es angenehmer sein. Egal das Grinsen muss mir jetzt operativ entfernt werden.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!