Bilder vom Tage

• #25.841

Du bist nicht allein,

ich wünsche dir Kraft

für die Trauer

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #25.842

Mein aufrichtiges Beileid und nimm dir genug Zeit für die Trauerarbeit. Da meine Eltern schon lange von uns gegangen sind,

weiß ich sehr genau, wie es in dir aussieht. Mir fehlen meine Eltern immer noch, fast jeden Tag.

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #25.843

Herzliches Beileid! Ich habe das ganze vor einem Jahr hinter mich bringen müssen: innerhalb von 4 Wochen sind mein Vater und meine Mutter verstorben! Das beschäftigt mich bis heute noch! Lass dir Zeit und suche nach gemeinsamen schönen Erlebnissen.

Bei mir hat es dazu geführt, dass ich nun Akkordeon spiele, was mein Vater vorher gemacht hat! Ich habe ihm während seines letzten Kampfes auf seinem Akkordeon was vorgeklimpert, was ihn total beruhigt hat. Und dann hab ich einfach weiter gespielt. Und auf der Trauerfeier für meine Mutter habe ich ihr Lied "So nimm denn meine Hände" für sie gespielt. Wenn ich jetzt spiele sind beide ganz nah bei mir.

Ganz unbedarft bin ich musikalisch nicht, ich habe als Kind Orgel und Klavier lernen müssen...

Inzwischen habe ich meinen Frieden mit dem Tod gefunden. Hört sich komisch an, ist aber so! Hat aber auch fast ein Jahr gedauert! Deshalb: lass dir Zeit und lass die Trauer zu!

• #25.845

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #25.846

Mein heutiges "Foto des Tages" ist im Saarburger Land entstanden.

Herrlicher Sonnenschein und wolkenlos.

20260117_134902.jpg

Doch Freud und Leid liegen oftmals sehr nah beieinander.

Gestern noch eine Tour voller Emotionen und die Saison eröffnet, folgen auf den Fuß die nicht so erfreulichen Nebenwirkungen.

Ja,- nun geht sie wieder los, die Zeitverschwendungen an den Zapfsäulen.

Das ist die klassische emotionale Achterbahnfahrt, bei der man erst den Gipfel stürmt und dann im freien Fall direkt in der Realität (oder an Zapfsäule 5) landet.

Doch grenznah wohnend und die ein oder andere Tour nach Luxemburg verlegt, lässt sich auch dieses Übel in einem erträglichen Maß aushalten.

Bei einem derzeitigen Preis von 1,428 €/Liter kann man es verschmerzen.

collage.jpg

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #25.847

Wenn ich dann die Preise hier bei uns sehe, treibt es mir die Tränen in die Augen.

Zwischen 1,65 und 1,70 Euro :angry-screaming:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #25.848

Bei uns auch, Thomas.

Aber sollen wir uns nun treffen um gemeinsam zu heulen ?

Nee, machen wir nicht. :lachen:

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #25.850

Stefan, da würde sich ja anbieten, beim Jahrestreffen einige Touren mit "Tankabstecher" in Luxemburg zu machen, auch wenns nicht um die Ecke ist :lachen:

In Belgien hab ich übrigens am 02.Januar auch für 1,47 getankt

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!