Bilder vom Tage

• #25.841

Du bist nicht allein,

ich wünsche dir Kraft

für die Trauer

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #25.842

Mein aufrichtiges Beileid und nimm dir genug Zeit für die Trauerarbeit. Da meine Eltern schon lange von uns gegangen sind,

weiß ich sehr genau, wie es in dir aussieht. Mir fehlen meine Eltern immer noch, fast jeden Tag.

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #25.843

Herzliches Beileid! Ich habe das ganze vor einem Jahr hinter mich bringen müssen: innerhalb von 4 Wochen sind mein Vater und meine Mutter verstorben! Das beschäftigt mich bis heute noch! Lass dir Zeit und suche nach gemeinsamen schönen Erlebnissen.

Bei mir hat es dazu geführt, dass ich nun Akkordeon spiele, was mein Vater vorher gemacht hat! Ich habe ihm während seines letzten Kampfes auf seinem Akkordeon was vorgeklimpert, was ihn total beruhigt hat. Und dann hab ich einfach weiter gespielt. Und auf der Trauerfeier für meine Mutter habe ich ihr Lied "So nimm denn meine Hände" für sie gespielt. Wenn ich jetzt spiele sind beide ganz nah bei mir.

Ganz unbedarft bin ich musikalisch nicht, ich habe als Kind Orgel und Klavier lernen müssen...

Inzwischen habe ich meinen Frieden mit dem Tod gefunden. Hört sich komisch an, ist aber so! Hat aber auch fast ein Jahr gedauert! Deshalb: lass dir Zeit und lass die Trauer zu!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!