Alles anzeigenFortsetzung von Beitrag #116:
Hier neue Fotos der zwei Reifen.
Von 58846 bis 76263 sind es 17417km.
Ich prüfe "regelmäßig" den Luftdruck. Also fahre ich im Durchschnitt mit etwas zu wenig Luftdruck.
Ich bin dreimal ATs begegnet welche in dieselbe Richtung fuhren. Jedes mal fuhren die deutlich sanfter als ich.
Seinerzeit im Beitrag #118 hat mich Raggna als Märchenerzähler bezeichnet.
Das fanden damals gut: Twinni, Golddigger, Blitz, Gatekeeper und Biker60.
Ich möchte das nicht unkomentiert lassen, da du mich hier auch ansprichst.
Auch bezeichne ich dich sicher nicht als Märchenerzähler ( auch wenn ich den besagtem Beitrag von Raggna gut bezeichnet habe) war vielleicht etwas unglücklich, ich hoffe du verzeihst mir
Ich frage mich einfach wie du das schaffst, bei deinem Fahrstil wie du ihn beschreibst.
Es ist so, dass ich vor allem wegen der Laufleistung den Conti TA3 montiert hatte und dann eher enttäuscht war von der Laufleistung.
Benutzt habe ich den Reifen auf meinem Weg nach Südfrankreich wo ich ab und zu arbeite, den Weg dahin nehme ich jeweils je nach Zustand der Pässe , über die Pässe, überland und Autobahn, immer zügig aber bin sicher kein Raser.
Das Motorrrad ist dabei immer voll bepackt und der vorderreifen war bei 9000km im illegalen Bereich, der Hinterreifen hatte bei 9000km noch 2mm.
Den reifen finde ich immer noch super, keine Frage , aber ein Laufleistungswunder ist er bei mir nicht.( der TKC 70vorne hielt länger und der TKC 70 Rocks hinten hielt bei mir auch 9000Km