So krass, da gibts ja keinen Grund mehr für Norden 901 und 890 ktm...
Beiträge von Golddigger
-
-
Alles anzeigen
Sonderausstattung - Fußwärmer
Sehr nützlich an kalten Tagen

Oder hast du die Option "Wartungszugänglichkeit" angekreuzt....

-
Preis gesenkt auf 9000 Euro
-
Alles anzeigen
Euro oder Franken?
Franken, danke für den Hinweis, der Preis ist aber verhandelbar.
-
Alles anzeigen
AnneMoppen: Ist Dir mal aufgefallen, daß die von Dir in # aufgeführten Punkte, durchaus auch von der anderen Fraktion ins Feld geführt werden können?
Jeder hat zu dem Thema seinen Standpunkt, was ja auch legitim ist. Die Art und Weise, wie darüber diskutiert wird, endet meist höchst emotional und endet oft in Krawall (diesmal nicht aus dem Auspuff stammend). Da ist es dann nicht weiter verwunderlich, daß es mit einem Eingreifen der Moderatoren und/oder Administratoren endet.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schön (und treffend) formuliert
-
Zu verkaufen meine treue AT mit 52700km
DCT
Alle Service bei Honda gemacht.
Neues Ketenkit vor 200km
ganz neue Bremsbeläge vorne werden dazugegeben (waren 190.-)
Mit Hauptständer und Touratech Gepäckträger
Grosses MRA Tourenschild
Givi Bügel (mit Wanne) würde ich für 500.- dazugeben
00.- dazugeben.
ReifenContinental TKC 70 und TKC70 rocks hinten 50% (haben 3000km drauf, der vodere macht noch mehr.
Die Räder und Bremsscheiben haben nur 12000km drauf, dann habe ich die Räder gegen goldene gewechselt.
Keine Kratzer, ausser am Hauptständer und Motorschutz vom Schotterfahren.
Wird mit ganz neuem originalen Sitz (standarthöhe) geliefert, ich hatte den tiefen montiert.
Der Preis ist 9500.- / VB und 500 für den givi Sturzbügelsatz und Givi wanne, Die Givi Wanne , die deckt wirklich alles ab, ist im Moment nicht montiert, da sonst der Hauptständer nicht passt.
schreibt mir eine PM
Gruess Thomas
-
Alles anzeigen
Das sind die 6,5 Liter V8

Ah, jetzt sehe ichs, die liegen auf dem Tisch...meinte, das wären richtige (30 liter) für hinten...

-
Alles anzeigen
Knapp über 10 €, um genau zu sein 25 € und ja, Asche auf mein Haupt, ist vom Ali.
Aber sehr gute Qualität und Haptik. Foto mit AT wird nachgeliefert.
Wie viele Liter haben den die Taschen?
Wie sieht die aufnahme hintenaus'
-
Alles anzeigen
Hallo!🙂
Endlich konnte ich meine AT zum "Mech" bringen, um die neuen schlauchlosen Felgen montieren …
Aber nach dem Tausch war mehr als dann wieder zurückzufahren nicht möglich! ❄️❄️❄️❄️😢
Bin mit dem optischen Resultat aber sehr zufrieden!
Noch ca. 40 × schlafen und dann sollte es wieder wärmer sein. 😴
Eine ganz geile AT hast du da mit stimmigen Zubehörteilen

-
Alles anzeigen
Hallo,
um das Thema zum Abschluss zu bringen…
Die Maschine ist verkauft, sämtliches Zubehör habe ich behalten und muss mal schauen was ich weiterverwende. Es war mit der Versicherung schon ein Krampf bis jeweils eine Entscheidung getroffen wurde. Ich musste immer hinterher telefonieren.
Aber egal, jetzt ist alles erledigt.
Die Neue, jetzt gleich mit Conti ausgestattet, steht jetzt in der Garage und wartet auf die Montage auf evtl. Zubehör, bzw. auf das Frühjahr. Vielen Dank für die Beiträge aus denen ich einige Infos für mich ziehen konnte.
LG joemec
Die rote ist die schönste...😍