Alles anzeigenAlso im Prinzip ne Ktm 690 enduro mit halber Leistung.
Aber vermutlich mit doppelter Zuverlässigkeit 😉
Alles anzeigenAlso im Prinzip ne Ktm 690 enduro mit halber Leistung.
Aber vermutlich mit doppelter Zuverlässigkeit 😉
Alles anzeigenMoin,
Märchen werden gerne erzählt!
Der Conti hält schon lange, aber ü14.000Km halte ich für unglaubhaft.
Bei 10.000Km wäre schon viel "schieben" dabei.
Aber Wunder gibt es immer wieder.
Gruß
Th.
Sehe ich genauso, ich fahre viel pässe vor allem zur Arbeit nach Südfrankreich , hatte 2 x den Continental trailattack2 montiert, und habe nievmehr als 8000km geschafft, ich kann mir aber schon vorstellen dass er in D auf Landstraßen bedeutend länger hält.
Alles anzeigenIhn meine ich. Dem würde ich kein Wort Glauben schenken.
Der hunzt ein Pressebike und findet das aussagekräftig. Spricht die "Problemchen", von denen andere Käufer berichten halt einfach gar nicht an. 5000 Km Ölwechsel, klar, kein Ding. Mach das mal selbst und dann geh zum Händler und frag nach Garantie. Der lacht dich aus. Einzig das mit 195 Kg erwähnt er, cool. 195 Kg mit 44 Ps oder 204 Kg mit 80 PS bei Aprilia zB, mit Cruise Control, Schaltassi, seidenweichem Motor, besserem Schwerpunkt, besserem Fahrwerk, klar - mehr Kohle, aber wer bei den 9 Kg Unterschied dann mit Gewichtersparnis argumentiert, dem kann man nicht mehr helfen. Und: 10.000 Km Wartungsinvtervalle.
Nein, er ist genau einer von diesen YouTubern, die noch auf die Reichweite und entsprechendes Entgegenkommen von Herstellern angewiesen ist. Unparteiisch ist da nichts, imo. In der Vergangenheit auch oftmals (siehe alte Videos) Kommentare deaktiviert, weil er mit Kritik gar nichts kann, daher auch das etwas polemische Intro. Teilweise sind die Leute etwas über die Stränge geschlagen, aber der überwiegende Teil hatte berechtige Kritik kund getan, wie ich finde.
Sehe ich auch so, kommt mir überhaupt nicht vertrauenswürdig rüber.
Versteht auch nichts von Motorrädern. Macht einen auf Möchtegern Influencer....
Und ausserdem sind 10000 km doch keine Distanz dass man etwas über die Qualität sagen kann.
Bei dem schönen Wetter häng ich noch nä Woche an😁
Alles anzeigenTolle Bilder aus Schweden!! Nur interessehalber: wie ist die Lage mit den Mücken?
Seit 2 Tagen hat es am Abend recht viele Mücken, aber mit mückenspray geht es
Alles anzeigenAn meiner SD06 hat das gut funktioniert. Denn der Heed geht schön über die wichtigsten Motorenteile.
Ohne den Heed hätte ich Kaltmetall gebraucht. 👍😊
Welcher motorschutz( Wanne) ist das?
800ccm 2zylinder 2 takt 26liter tank🫣20240831_150042.jpg20240831_144425.jpg20240831_143522.jpg
Heute war ich im Husqvarna Museum, genial...
Die bauten neben motorräder, velos, Motorsägen, Nähmaschinen, kochherde auch jede Menge Gewehre.
Zur Fabrik gehörte auch ein Kraftwerk und Heute hatten sie irgend ein Fest oder Jubiläum und ließen das Wasser des Stausees den Bach runter 20240831_151524.jpg
Das wetter macht mit, darum drehe ich noch eine runde in südschweden, heute geht es nach Västervik
Gestern war ein deftiges Gewitter das durch südschweden zog, heute lagen auf dem Tet überall Äste und sogar ein Baum...