Beiträge von Golddigger

Ich möchte das nicht unkomentiert lassen, da du mich hier auch ansprichst.

Auch bezeichne ich dich sicher nicht als Märchenerzähler ( auch wenn ich den besagtem Beitrag von Raggna gut bezeichnet habe) war vielleicht etwas unglücklich, ich hoffe du verzeihst mir :handgestures-thumbupleft:

Ich frage mich einfach wie du das schaffst, bei deinem Fahrstil wie du ihn beschreibst.

Es ist so, dass ich vor allem wegen der Laufleistung den Conti TA3 montiert hatte und dann eher enttäuscht war von der Laufleistung.

Benutzt habe ich den Reifen auf meinem Weg nach Südfrankreich wo ich ab und zu arbeite, den Weg dahin nehme ich jeweils je nach Zustand der Pässe , über die Pässe, überland und Autobahn, immer zügig aber bin sicher kein Raser.

Das Motorrrad ist dabei immer voll bepackt und der vorderreifen war bei 9000km im illegalen Bereich, der Hinterreifen hatte bei 9000km noch 2mm.

Den reifen finde ich immer noch super, keine Frage , aber ein Laufleistungswunder ist er bei mir nicht.( der TKC 70vorne hielt länger und der TKC 70 Rocks hinten hielt bei mir auch 9000Km

nicht dreiviertel zwölf..( oder bist in Portugal...)

Dumme Frage:Geht die auch für die sd08?,

Sprichst du von der 701?

Das ist so,ich bin mehr als zufrieden mit dem Service bei dieser Garage und werde nächstes Jahr den 48.000 er Service machen, ich weiß schon jetzt, dass ich keine Bank überfallen muss😁