Alles anzeigen
Das reicht mir. Mehr fahre ich nicht 🙂
Alles anzeigen
Das reicht mir. Mehr fahre ich nicht 🙂
Gehen mit dem Conti TA 3 einfache Feldwege, Baustellendurchfahrten ?
Fahre davon zwar wenige, ein halbwegs sicheres Gefühl wäre mir dabei trotzdem wichtig.
Gibt's eigentlich schon ein Sprit Post ?
Aral vs freie Tankstelle.
E5 vs E10.
Alles anzeigenDanke 🤓 halt mich mittlerweile mehr in der Garage als im Haus auf 😂
Hier der Link
https://www.altrider.eu/de/alt…adv-sports/pid/2578/cid/1
Gruß Capjones
Gibt es dafür eine Hecktasche die genau draufpasst ?
Alles anzeigenHy, der Kennzeichenhalter ist von Africanqueens, entgegen aller Befürchtungen habe ich noch kein nassen Rücken bekommen, anbei ein paar Bilder
Gruß Capjones
Tolle Garage, wäre mein Traum 🙂
Auf der Soziusbank hast du eine Gepäckplatte ?
Hättest du bitte einen Link ?
LG Olli
Alles anzeigen
Tolles Teil.
Guzzi hat schon was.
Kann Dich gut verstehen 🙂
Alles anzeigenFeuer frei für die nächsten 300 Beiträge...
😅😅😅
ok, verstehe.
Vielen lieben Dank 😊
Alles anzeigenJa. Kann jeder in der jahrzehnte langen Historie von hunderten "MOTORRAD" Tests , auf diversen Medien nachlesen, wie gut oder schlecht die Erstaurüstungsbereifung, auf welchen Modellen funktioniert. Es gibt kaum noch schlechte Reifen. Nur die Falschen.
Das war nicht meine Frage.
Versuche sie mal anders zu stellen.
Karoo Street als Erstausrüstung auf der AT schlechter als Karoo Street beim Reifenhändler nachgekauft?
Quasi die low Budget Produktion vom Karoo Street für die neu ausgelieferten AT.
Alles anzeigenLetzendlich ist es eher müsig darüber nachzudenken. Jeder muß das selber "erfahren" was er für gut befindet. MMn gibt es mittlerweile eh keine wirklich schlechten Reifen mehr auf dem Markt, der Griff ins " K.." bleibt jedem erspart. Viel wichtiger ist, sich darüber klar zu sein, was ich von dem Reifen für Leistungen erwarte. Auf der Nordschleife wäre er sicherlich der Totalversager, ebenso in der Sahara, aber als Allrounder ist er für mich "top"
Das stimmt.
würdest du persönlich bei 95 % Straße einen Conti Trail A 3 oder Ähnliches aufziehen oder doch was mit etwas gröberen Profil ?
Straßenreifen sind halt auf der Straße einfach besser, passen optisch jedoch null auf die AT.
Ist wohl ein sehr guter Reifen.
Würde ich auch gerne aufziehen.
Wird der MAA in Europa produziert ?
Wäre für mich ein weiteres Argument.
Ist der Michelin vergriffen gibt's bestimmt noch ebenbürtige Alternativen.
Wahrscheinlich macht man mit TKC70 oder Karoo Street in V Ausführung auch nichts Falsches.