Aufbocken auf den Hauptständer

  • #32

    Richard: das war ja keine Kritik, sondern eine Ergänzung und eine kritische Bemerkung.


    Sehr gut wird Aufsteigen hier erklärt, sogar von beiden Seiten auf dem Seitenständer! Ab 09:00


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider nur in Englisch.

  • #35

    Mache ich generell so nachdem ich die halbe Nachbarschaft morgens um 5 aus dem Bett gehupt habe weil ich beim aufsteigen an den Knopf gekommen bin

  • #39

    Das mag deine Meinung sein. MEINE ist es nicht. Denn die habe ich weiter oben bereits geschrieben. Oder findest du meinen Vorschlag ein anderes Bike zu nutzen, wenn man, warum auch immer Probleme mit dem Aufstieg hat, irgendwie beleidigend? 🤔

  • #40

    Der Hacken muss in Richtung Ar... geklappt werden. Dann mit dem Knie über die Bank und das Bein wieder grade machen.

    So steige ich auf meine ´19er AT AS auch auf dem Hauptständer stehend und mit Koffern auf.

    Mit gestrecktem Bein einfach über die Sitzbank schwingen klappt auch bei mir mit 2m nicht.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!