Aufbocken auf den Hauptständer
-
-
-
#52 macblum, klar, geht aber nur ohne Koffer und Topcase… 🤣
Man wächst mit seinen Aufgaben ... okay, ohne TC beginnen ...
-
-
#53 Kommst du dann einfach mit Schwung stehend vom Hauptständer ?
Ich habe die Füße platt auf dem Boden stehen und schiebe die AT vom Hauptständer. Alles andere ist für kleinwüchsige.
-
#54 Ihr habt Probleme?
Mein Tricolörchen ist 3cm höher und breiter gewachsen und ich nur 196 . Ich steige ohne Probleme von rechts auf!
Aber bei meinem Lambo...
VID-20211013-WA0000_360x636.mp4
einfach aufsteigende Grüße
HeinoAT
-
-
#55 Aufsteigen seit 30 jahren twin Erfahrung immer über die linke fussraste... Egal ob mit Hauptständer oder Seitenständer immer linker fuss auf linke raste und drüber, hab noch nie einen streifen in sitzbank oder anderen anbauteilen gemacht
... nur Gewohnheit
Gruß
ich hab auch so einen Streifen auf der blauen Sitzfläche. Gibt es eine Möglichkeit, den wieder weg zu bekommen?
Grüße
Dirk
-
#56 AT5: Dazu gab es hier schon vor etlichen Monden einen Thread: Schuh-Flecken auf der Sitzbank entfernen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#57 ich hab auch so einen Streifen auf der blauen Sitzfläche. Gibt es eine Möglichkeit, den wieder weg zu bekommen?
Grüße
Dirk
Ja... für 148 Euro ne neue
oder nach dem Motto das leben muss dir im Gesicht stehen sonst hast du nicht gelebt
-
-
-
#59 Es muss doch Schonbezüge geben!?
.... oder Stiefel mit blauen Sohlen?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!