Hätte zwar die richtige Größe, aber schon zu steife Gelenke, steige deshalb immer über die Raste auf und ab. Aufbocken auf Hauptständer macht mir Schwierigkeiten, da fehlt es mir ein bisschen an Gewicht. Muss Koffer und Topcase abnehmen, damit ich sie hochziehen kann. Sieht nicht sehr elegant aus, aber egal…
Aufbocken auf den Hauptständer
-
-
-
#42 Hätte zwar die richtige Größe, aber schon zu steife Gelenke, steige deshalb immer über die Raste auf und ab. Aufbocken auf Hauptständer macht mir Schwierigkeiten, da fehlt es mir ein bisschen an Gewicht. Muss Koffer und Topcase abnehmen, damit ich sie hochziehen kann. Sieht nicht sehr elegant aus, aber egal…
Jeder wie er kann ...und wegen dieser simplen Einschränkungen muss man sie kein anderes bike kaufen
-
-
#43 Selbst wenn das so wäre, du darfst es nie zugeben. Ich weiß nicht wie alt du bist,
aber du bist 20 cm größer als ich. 1,72 zu 1,92.
Und mit mittlerweile 62 Lenzen krieg ich die Hufe auch nicht mehr so hoch. Und jetzt?
Drauf gepfiffen! Lieber Streifen auf der Sitzbank als in der Unterhose.
Aus deinen bisherigen Posts kann ich entnehmen, daß du in Südtirol lebst. Aus
Sicht eines Motorradfahrers treten da alle anderen Probleme in den Hintergrund.
Aufsteigen, egal wie. Fahren und genießen. Absteigen, egal wie. Aufbocken, egal wie.
Coole Einstellung 😃
-
-
-
#45 Kann man Aufsteigen, Draufsitzen und mit Schwung vom Hauptständer Rollen?
Oder schadet das irgendwann dem Hauptständer oder Anschraubpunkten.
Mit kaputten linken Knie geht's leider nicht über die Raste mit Seitenständer.
So mache ich das eigentlich immer... Zumindest nach knapp 40000 km keine Auffälligkeiten - hab den Kram neulich erst zum reinigen abgebaut.
-
#46 Hallo mal ganz ne blöde Frage wie stellt ihr die AT auf???
Bin 192cm beim absteigen schaff ich es nicht ohne dass ich mit dem Schuh die Sitzbak streifte und aufpocken ist auch sehr sehr heikel.. Bin zu dumm sorrx
Ich hab zwar nur eine NT 1100,bin aber auch nur 1,76. Ich steige auf die linke Fußraste,Kiste steht aufm Seitenständer,dann geht's ganz easy. Schon Mal auf der AT getestet?
-
-
#47 Coole Einstellung 😃
Aufsteigen seit 30 jahren twin Erfahrung immer über die linke fussraste... Egal ob mit Hauptständer oder Seitenständer immer linker fuss auf linke raste und drüber, hab noch nie einen streifen in sitzbank oder anderen anbauteilen gemacht
... nur Gewohnheit
Gruß
👍
-
#48 Der Hacken muss in Richtung Ar... geklappt werden. Dann mit dem Knie über die Bank und das Bein wieder grade machen.
So steige ich auf meine ´19er AT AS auch auf dem Hauptständer stehend und mit Koffern auf.
Mit gestrecktem Bein einfach über die Sitzbank schwingen klappt auch bei mir mit 2m nicht.
Genau das ist die einfachste Methode. Allerdings machen viele den Fehler, dass sie sich zu weit weg von dem Motorrad stellen. Wenn man sich nah an das Motorrad heran stellt, dann kann man mit dem Knie einfach über die Sitzbank gleiten selbst wenn man sehr klein gewachsen ist.
-
-
#49 Der Hacken muss in Richtung Ar... geklappt werden. Dann mit dem Knie über die Bank und das Bein wieder grade machen.
So steige ich auf meine ´19er AT AS auch auf dem Hauptständer stehend und mit Koffern auf.
Mit gestrecktem Bein einfach über die Sitzbank schwingen klappt auch bei mir mit 2m nicht.
Kommst du dann einfach mit Schwung stehend vom Hauptständer ?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!